17.07.2022, 17:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2022, 17:55 von Mareta Dagostino.)
(15.07.2022, 20:03)Jupiter Rowland schrieb: Ich weiß ja nicht, wann genau Overte geforkt wurde...... und beide haben die History von HiFi mit drin. Deshalb betrachte ich nur die Commit-Historie von diesem Jahr, um tatsächliche Entwicklungsaktivitäten abzuschätzen. Wann Overte geforkt wurde, kann nicht aus Github direkt abgelesen werden. Sie haben erst auf lokal geklont und dann neu hochgeladen, so dass das "Forken" in GitHub nicht markiert wurde. Wer Kontakt zu den Entwicklern hat, könnte einfach fragen. Oder wer sehr viel Geduld hat, könnte zurückspulen, bis sich die Commits nicht mehr unterscheiden. Da mindestens vier Entwickler in beiden Forks arbeiten, ist das nicht so ganz einfach.
Das Readme.md wurde am 21. Februar von Vircadia auf Overte geändert, zumindest da musste es also bereits ein separater Fork gewesen sein. Da sie bereits am 23. Februar eine "Initial Release" markiert haben, würde ich vermuten, dass schon vorher einiges gelaufen ist.