26.07.2022, 18:24
Wenn man nicht weiß ob die Viewer der anderen Leute schon BOM können, ist das natürlich blöde. Wenn nicht, dann schaut man grauslich aus. Hier mal ein Photo einer Freundin die mir stolz ihr BOM prösentierte aus einer Zeit als ich meinen Singularity noch nicht updated hatte
BOM_Singularity by Leora Jacobus, auf Flickr
ist allerdings eine Weile her (am 20. Oktober 2019 ) und in SL aufgenommen, aber dürfte heute in OS ähnlich sein. Nicht nur das Grid muß BOM schon können, auch die Viewer deiner Betrachter. Allerdings inzwischen sollten die meisten Viewer das können. Und die Grids? ist BOM jetzt in OS auch der Standard oder haben viele das noch nicht?
![[Bild: 48931488977_3b63f9cbd3_b.jpg]](https://live.staticflickr.com/65535/48931488977_3b63f9cbd3_b.jpg)
ist allerdings eine Weile her (am 20. Oktober 2019 ) und in SL aufgenommen, aber dürfte heute in OS ähnlich sein. Nicht nur das Grid muß BOM schon können, auch die Viewer deiner Betrachter. Allerdings inzwischen sollten die meisten Viewer das können. Und die Grids? ist BOM jetzt in OS auch der Standard oder haben viele das noch nicht?