Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Revolutionäre Innovationen" = kalter Kaffee
Hallo zusammen ;D

Meta hat ja nun eine neue VR Brille angekündigt, wobei erst letztes Jahr eine neue Quest rauakam,

Aber ich muss gestehen, ich bin irgendwie müde über Opensim und irgendwelche Forks / Entwicklungen noch irgendwie nachzudenken. Bin mittlerweile mit dem was ich hier vorfinde, als unser Opensim, naja zufrieden will ich nicht sagen, aber ich nehme es mal so hin ;D Weil ... ich hier Menschen vorfinde mit denen ich mich verstehe und ich mal vom Alltag abschalten kann.

Vor Jahren hab ich wollte ich das die Opensim Devs mal ein wenig mehr tun würden, aber der einzige der da wohl irgendwie was tut und wohl eher für sich selbst ist ein einziger Core-Entwickler. Daher wie gesagt bin ich halt mit dem was ich hier vorfinde tufrideden

Was Meta angeht und Zuckerbergs (Alp)Traum von Virtuellen Welten, damit möchte ich nichts eigentlich zutun haben. Obwohl ich echt mir überlegt hab, eine Quest 2 zu holen, aber in moment .. nö das kann warten ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Jupiter Rowland

Nachrichten in diesem Thema
RE: "Revolutionäre Innovationen" = kalter Kaffee - von Bogus Curry - 02.10.2022, 22:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste