25.10.2022, 11:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2022, 12:46 von Manfred Aabye.)
Noch mehr Häuser, diesmal Multifunktionale Gebäude.
Die unteren Etagen sind leer.
Hier kann nach Bedarf ausgebaut werden.
Die Texturen dienen nur als Beispiele.
Ich habe jetzt animiertes Licht hinzugefügt.
Am besten macht man es Weiß und färbt es Inworld mit Farbe.
Dunkel Gelb für Kerze.
Hell Gelb Glühbirne oder warm Weiß LED.
Hellblau für LED Kaltlicht.
Die Licht Vorlagen heißen:
F1_1, F2_1, F3_1, F4_1.
Lichtwechsel erfolgt durch folgendes Skript:
Die unteren Etagen sind leer.
Hier kann nach Bedarf ausgebaut werden.
Die Texturen dienen nur als Beispiele.
Ich habe jetzt animiertes Licht hinzugefügt.
Am besten macht man es Weiß und färbt es Inworld mit Farbe.
Dunkel Gelb für Kerze.
Hell Gelb Glühbirne oder warm Weiß LED.
Hellblau für LED Kaltlicht.
Die Licht Vorlagen heißen:
F1_1, F2_1, F3_1, F4_1.
Lichtwechsel erfolgt durch folgendes Skript:
PHP-Code:
integer number;
string name;
integer choice = 0;
default
{
state_entry()
{
llSetTimerEvent(10.5); //How many seconds between texture change
number = llGetInventoryNumber(INVENTORY_TEXTURE);
}
timer()
{
if (choice < number)
{
name = llGetInventoryName(INVENTORY_TEXTURE, choice);
if (name != "")
llSetTexture(name, ALL_SIDES);
choice = choice + 1;
}
else
{
name = llGetInventoryName(INVENTORY_TEXTURE, choice);
if (name != "")
llSetTexture(name, ALL_SIDES);
choice = 0;
}
}
changed(integer change)
{
if (change & CHANGED_INVENTORY)
{
llResetScript();
}
}
}
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.