26.10.2022, 13:01
Ich hab das ganze, wegen einer ziemlich fiesen Erkältung, ja eher im Tran durchlaufen und mich meistens still in die Ecke gestellt und mich drauf verlassen, dass mich schon rechtzeitig einer rumschubst... Am End war ich dann einfach nur froh, das es rum ist und hab die Nacht quasi stoned by nature durchgetanzt (danke, Brucha!) Als es dann Dienstag hieß, nochmal laufen, Hans Wurst holen usw. brach blanke Panik aus. Ne, überleb ich nu nicht grad nochma. Zumal ich voice als extrem anstrengend empfinde. Im Chat kann man wenigtens noch nachlesen, wenn man mal was nicht mitbekommt. Und wie gehts eigentlich Vivi? Aber alles in allem hat die Orga einen prima Job gemacht, allergrößten Respekt dafür!
Zu Juno: du gibts dir soviel Mühe mit deinen Outfits, auch dafür größten Respekt. Und ich persönliche finde, es wird langsam Zeit für dein eigenes mittlerweile unverwechselbares Label! Ich bin nur ein kleines Designer-Schaf und bastel in erster Linie für mich selbst. Outfits erstellen und Läden bestücken, empfinde ich persönlich eher als lästig. Wer meinen Kram nimmt und was draus macht, dem kann ich nur sagen: Mach das, so soll das sein! Ob ich mir das nochmal antu, mit soner Modenschau? Weiss ich echt net... Es gibt soviel zu tun, und mal bau ich lieber was oder scripte ein wenig oder lieg einfach nur faul in derSonn rum. Son paar neue Sachen müssten eigentlich in Laden... bräuchten maßgeschneiderte Texturen... Aber Klara is faul grade, isso. Stress is ne RL-Geschicht, tu ich mir hier net mehr an. Immer schön entspannt bleiben!
Euers Klara
Zu Juno: du gibts dir soviel Mühe mit deinen Outfits, auch dafür größten Respekt. Und ich persönliche finde, es wird langsam Zeit für dein eigenes mittlerweile unverwechselbares Label! Ich bin nur ein kleines Designer-Schaf und bastel in erster Linie für mich selbst. Outfits erstellen und Läden bestücken, empfinde ich persönlich eher als lästig. Wer meinen Kram nimmt und was draus macht, dem kann ich nur sagen: Mach das, so soll das sein! Ob ich mir das nochmal antu, mit soner Modenschau? Weiss ich echt net... Es gibt soviel zu tun, und mal bau ich lieber was oder scripte ein wenig oder lieg einfach nur faul in derSonn rum. Son paar neue Sachen müssten eigentlich in Laden... bräuchten maßgeschneiderte Texturen... Aber Klara is faul grade, isso. Stress is ne RL-Geschicht, tu ich mir hier net mehr an. Immer schön entspannt bleiben!
Euers Klara
I have to leave said the leaf and left to the left
hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt