Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug Report in Open-SIM? HowTo?
#7
(09.02.2023, 20:33)Mareta Dagostino schrieb: Wenn die verlinkten Reports beide nicht passen, könnte sich ein neuer Bugreport vielleicht lohnen. Zumindest ich habe sonst nichts ähnliches gefunden, du kannst natürlich auch noch mal schauen. Dein Text wäre dann für das Beschreibungsfeld. Die anderen Felder bezüglich deiner Testumgebung müsstest du dann natürlich auch ausfüllen. Um die Chancen möglichst groß zu halten, würde ich mit der aktuellen OSGrid Version testen (oder neuer, falls du hast). Und ein möglichst einfach reproduzierbares Szenario zum Nachstellen des Fehlers hilft ggf. auch. So ist zumindest meine Erfahrung bei anderen Software-Projekten. In OpenSim habe ich noch nie was gemeldet.

Der erste den du gepostet hast passt schon ... aber der hat ja doch schon etwas Moos angesetzt ... der zweite bezieht sich aber m.E. nach auf etwas anderes, obgleich das als Grund für eine fehlerhafte Rotation bei externen Teleports mit in Betracht kommt, Aber bei Internen Teleports ist dieser Bugreport "unrelated".

Ich habe kein Testgrid um mit aktuellen Testversionen rumzuprobieren ... ich kann meine Tests nur in der aktuell bei Dorenas-World laufenden Version machen - und das ist meines Wissens das letzte "stable Release".
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bug Report in Open-SIM? HowTo? - von Anachron - 09.02.2023, 18:56
RE: Bug Report in Open-SIM? HowTo? - von Anachron - 09.02.2023, 22:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste