Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug Report in Open-SIM? HowTo?
#15
(11.02.2023, 23:23)Manfred Aabye schrieb: Solch willkürliches verhalten hört sich nach Server Auslastung an.
Werden vielleicht irgendwelche Warnungen in den log Dateien angezeigt.
Hast du den gleichen Fehler bei osLocalTeleportAgent auch?
[...]
Dass es an der Serverauslasrung liegt, konnte ich mir nicht wirklich vorstellen. Da ich aber lokal auf meinem PC teste, wo auch der Viewer läuft, habe ich mir in der Hetzner Cloud extra eine VM mit 3 vCPU's hochgezogen und darauf ein mini-Grid mit einer einzigen Region hochgezogen. Die Probleme sind die gleichen.

In den Logs ist nichts zu sehen, das auf Probleme hinweisen könnte und auch das Hochsetzen der Debug Levels und sonstigen Debug Settings brachte keine Hinweise.

Das gleiche Verhalten habe ich auch bei osLocalTeleportAgent mit gesetztem OS_LTPAG_USELOOKAT.

Es gibt auch keinen Unterschied zwischen XEngine und YEngine.

Was den Avatar betrifft, gehört meiner ohnehin zu den Bescheidenen. Ich trage zwar auch Mesh-Kleider bleibe aber in der Regel unter einer Avatar Complexity von 15'000, Bei den letzten Tests habe ich einen vollständig zurückgesetzten Ruth Avatar genommen.

Im Moment fällt mir jetzt auch nichts mehr ein. Ich könnte noch einen Versuch unter Windows machen, aber dazu fehlt mir die passende Umgebung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bug Report in Open-SIM? HowTo? - von Anachron - 09.02.2023, 18:56
RE: Bug Report in Open-SIM? HowTo? - von Pius Noel - 12.02.2023, 18:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste