15.02.2023, 12:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2023, 12:51 von Manfred Aabye.)
Der TCPVoiceStreamer C# Server der übrigens gut funktioniert unter Windows,
muss nur an die Vivox Schnittstelle angepasst werden,
damit der ganze OpenSim source nicht umgeschrieben werden muss.
Der Server läuft auch unter Linux, nur die Windows.Form Bereiche nicht.
Ich hab den TCPVoiceStreamer in OpenSim source eingebunden und er lässt sich unter Windows samt OpenSim kompilieren.
Noch läuft der solo, aber wenn mal einer, der sich mit C# auskennt, daransetzt, der bekommt das bestimmt hin.
Info: Vivox Access Token Developer Guide:
https://docs.unrealengine.com/4.26/Attac...0Guide.pdf
C lernen ist übrigens recht einfach, nur ist C# eine ganz andere Hausnummer,
mit Objekten die Objekte aufrufen.
Ich persönlich kann nur Programmieren, wenn ich den Sourcecode sehe,
nicht aber mit nichts sagenden Objekten.
Ganz einfach C lernen kann man mit Online Editoren/Kompiler.
Wer mit Inworld LSL Skripten klarkommt, der kann innerhalb von ein paar Minuten C programmieren.
Testet bitte selber:
https://www.onlinegdb.com/online_c_compiler
muss nur an die Vivox Schnittstelle angepasst werden,
damit der ganze OpenSim source nicht umgeschrieben werden muss.
Der Server läuft auch unter Linux, nur die Windows.Form Bereiche nicht.
Ich hab den TCPVoiceStreamer in OpenSim source eingebunden und er lässt sich unter Windows samt OpenSim kompilieren.
Noch läuft der solo, aber wenn mal einer, der sich mit C# auskennt, daransetzt, der bekommt das bestimmt hin.
Info: Vivox Access Token Developer Guide:
https://docs.unrealengine.com/4.26/Attac...0Guide.pdf
C lernen ist übrigens recht einfach, nur ist C# eine ganz andere Hausnummer,
mit Objekten die Objekte aufrufen.
Ich persönlich kann nur Programmieren, wenn ich den Sourcecode sehe,
nicht aber mit nichts sagenden Objekten.
Ganz einfach C lernen kann man mit Online Editoren/Kompiler.
PHP-Code:
#include <stdio.h> // Ein- Ausgabe Bibliothek laden und einbinden.
// Hauptfunktion main
int main()
{
printf("Hello World"); // Ausgabe Text in der Konsole.
return 0; // Beenden kein Fehler.
}
Wer mit Inworld LSL Skripten klarkommt, der kann innerhalb von ein paar Minuten C programmieren.
Testet bitte selber:
https://www.onlinegdb.com/online_c_compiler
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.