Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio Rote Dora Das Dreamhosting Desaster
#4
Das muss ich auch nochmal ergänzen. Tatsächlich kam ich mit dem Remotedesktop zweimal rein in den letzten zwei Wochen,tätäää. So kann man eh nicht arbeiten. Eine beabsichtigte Sperre kann und will ich Daja somit nicht unterstellen, aber eine unzuverlässige Technik. Zudem teilte sie mir mit, dass sie für die Serversoftware nicht zuständig sei. Installiert hat sie sie aus eigenen Quellen und den Remote eingerichtet, so wie es Hoster nun einmal machen,..kenne das ja nun schon einige Jahre.(beim ersten Versuch mit dem dedizierten, hatte sie Windows nicht einmal aktiviert) mir dann aber obendrein Unfähigkeit zu unterstellen, finde ich heftig.
Ich hatte meinem ersten Web und Homeserver, da war die Gute gerade mal erst zwei Jahre alt. Ebenso werden meine Anfragen auf die Rückzahlung der AKM Gebühren für den Monat Februar ignoriert. Insgesamt beträgt der finanzielle Verlust mit allem 250 €, 40 davon für die zu viel gezahlten AKM-Gebühren. Wäre zumindest ein Angebot zur gütlichen Einigung gemacht worden,..ich bin ja normal, gutmütig und wäre sicher sogar einverstanden gewesen. Aber ein derart flapsiges Verhalten nehmen wir nicht hin.
[-] The following 6 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Loru Destiny, Pius Noel, Richi Rizzoli, Rubeus Helgerud
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Dreamhosting Desaster - von Anachron - 22.02.2023, 19:43
RE: Das Dreamhosting Desaster - von Anachron - 22.02.2023, 23:19
RE: Das Dreamhosting Desaster - von Dorena Verne - 22.02.2023, 23:46
RE: Das Dreamhosting Desaster - von Anachron - 23.02.2023, 20:01
RE: Das Dreamhosting Desaster - von Anachron - 23.02.2023, 21:26
RE: Das Dreamhosting Desaster - von Bogus Curry - 24.02.2023, 00:48
RE: Das Dreamhosting Desaster - von Sylvia - 01.04.2023, 00:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste