Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es war eine schöne Zeit
Wir kommen nicht darum, den Tatsachen ins Auge zu sehen. Im Monat April ist Radio Rote Dora Geschichte.
Seit nun fast zwei Monaten senden wir eh "nur noch" freie Musik und ein neuer Lizenznehmer wurde nicht gefunden.
Die Aktiven haben sich längst an andere Radioprojekte gemacht und eine eigene Finanzierung ist, wie es aussieht, eine zu große Hürde. Wenn die Servermiete demnächst ausläuft, werden wir vorerst keinen neuen Server für das Radio anmieten und die Domain aufs Eis legen. Sämtliche Daten, Musik usw. werden selbstverständlich gesichert.
Wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann doch einen "Phönix aus der Asche".
Natürlich stimmt es mich etwas traurig, da einiges an Arbeit drinsteckte. Ich habe mir die ganze Technik, die erforderlich war, selber beigebracht und zusammen mit Anachron dann zum Laufen gebracht.
Ich bedanke mich bei allen, die dazu beigetragen haben, dieses wundervolle Projekt über einige Jahre mit Leben zu füllen.
[-] The following 11 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Akira, Anachron, Bogus Curry, DJ Archie, Ezry Aldrin, Jupiter Rowland, Loru Destiny, Manfred Aabye, Mareta Dagostino, Pius Noel, Rubeus Helgerud

Nachrichten in diesem Thema
Es war eine schöne Zeit - von Dorena Verne - 24.03.2023, 14:23
RE: Es war eine schöne Zeit - von Anachron - 27.03.2023, 15:41
RE: Es war eine schöne Zeit - von Sylvia - 27.03.2023, 18:18
RE: Es war eine schöne Zeit - von Dorena Verne - 27.03.2023, 18:37
RE: Es war eine schöne Zeit - von Dorena Verne - 11.04.2023, 13:13
RE: Es war eine schöne Zeit - von Pius Noel - 12.04.2023, 11:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste