Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[The Public World] Sommerpause
Ich wünsche Euch eine erholsame und kreative Auszeit Kai und Marina. Die Gründe die hier angeführt werden, auch von Loru und Brucha kann ich sehr wohl nachempfinden. Denn das was Opensim noch vor 3 oder 4 Jahren war, ist es leider lange nicht mehr. Natürlich ist das Beständigste auch in der virtuellen Wlet die Veränderung. Einen Umgang damit zu finden fällt so manches mal recht schwer und ein eigenes Standing stest parat zu haben umso mehr.... zumindest wenn man eben nicht oberflächlich und egoistisch sein will. Mit Schwäche hat das gewiss nichts zu tun, das man dann irgendwann ein Gefühl von Schwere und Müdigkeit mit sich trägt. Alles hat seine Grenzen und manchmal ist es an der Zeit einfach durchzuatmen und sich seinen Opensim Platz neu zu gestalten indem man dann wieder mehr und durchgängig Freude und Spaß empfinden kann. Zumindest ist dies ein Wunsch von vielen .. denn wir verbringen hier unsere Freizeit und sind nich das Eigentum anderer Leute .... ich sagte früher manchmal ... ich bin doch nicht Euer himbeertoni wenn es mir mal wieder zu dicke kam...
Und wir sind uns wohl alle darüber einig .. das auch nach einer konstruktiven Pause wieder Aplituden in der vrituellen Welt zu erleben sein werden. Die Hoffnung das manche den eigenlichen Opensim Gedanke wieder für sich entdecken und Leben wird als letztes von uns abbröckeln. Wir werden sehen.

Auch ich sage meine Unterstützung zu .. wie auch immer es dann mal ausschauen wird. Mein leiber realer freund Prinz von Halberstadt ist nun schon drei Jahre nicht mehr unter uns. Sein Andenken möchte ich bewahren .. auch wenn ich weiss das er sich bei dem was in Opensim so passiert ist in den 3 Jahren nicht nur teilweise beschämt abwenden würde. Das ist wirklich schlimm wenn man daran lang denkt. Er und ich sind jahrelang durch SL und Opensim getingelt und haben die Freude an der Musik in unseren Sets transportiert. Auch damals gab es Trouble und einer hat dem anderen zugeredet nicht das Handtuch zu schmeissen... dennoch haben wir so manche kreative Pause machen müssen... wegen Hetzerei etc.. Intrigen ... Ihr kennt das ja leider... Will man in Opensim weiter in diese Richtung gehen und weiter Beständigkeit und Vertrauen sowie Gemeinschaft ganz und gar aufs Spiel setzen ... Für was und um welchen Preis ?
Es sind Menschen und Einzelschicksale hinter jedem einzelnen Avatar !
Original mit Hamburger Dialekt
- Ich bin keine Gruppierung und gehöre auch keiner an. Ich bin nur ein Original und gehöre mir selbst - :::...Richi's Music Call - Feel the Power of Music...:::
[-] The following 6 users say Thank You to Richi Rizzoli for this post:
  • Dorena Verne, Jupiter Rowland, Kai Baer, Marina Baer, Piper, Pius Noel

Nachrichten in diesem Thema
Sommerpause - von Marina Baer - 02.04.2023, 13:20
RE: Sommerpause - von Piper - 02.04.2023, 14:59
RE: Sommerpause - von Dorena Verne - 02.04.2023, 15:01
RE: Sommerpause - von Loru Destiny - 02.04.2023, 20:28
RE: Sommerpause - von Richi Rizzoli - 03.04.2023, 20:27
RE: Sommerpause - von Bogus Curry - 04.04.2023, 11:18
RE: Sommerpause - von Dorena Verne - 04.04.2023, 13:36
RE: Sommerpause - von Xenos Yifu - 04.04.2023, 13:44
RE: Sommerpause - von Bogus Curry - 04.04.2023, 16:56