Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teleportieren verhindern
#5
Tolle Idee Mareta, ein guter Ansatz, danke dafür!

Viele Grüße

Skimi

(16.05.2023, 21:24)Mareta Dagostino schrieb: Nur eine Idee, vielleicht so was? Falls dein Spiel ein HUD (Head up Display) benötigt, könntest du in das Script etwas rein machen, was den Ava disqualifiziert oder "tötet", wenn die Bewegung unplausibel schnell ist. Also zyklische Positionsmessung und wenn das Delta für rennen zu groß ist, hat der Ava nachgeholfen. Bei Plattformen könntest du sogar nur die Z-Koordinate messen und schauen, ob der Ava noch im richtigen Spielbereich ist.
Hypergrid: omnopolis.com:8002
Website: omnopolis.com
[-] The following 1 user says Thank You to Skimi for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Teleportieren verhindern - von Skimi - 16.05.2023, 15:50
RE: Teleportieren verhindern - von Bogus Curry - 16.05.2023, 17:37
RE: Teleportieren verhindern - von Skimi - 17.05.2023, 10:26
RE: Teleportieren verhindern - von Skimi - 17.05.2023, 10:27
RE: Teleportieren verhindern - von Gubbly - 17.05.2023, 13:13
RE: Teleportieren verhindern - von Skimi - 18.05.2023, 00:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste