Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SFposer-Upgrades für Lindas Klassiker
Das sind viele Fragen.

zu : Schaltet sich PMAC 2.8 nach Benutzung komplett ab? Ja mit Quit im Menu
zu : Kann PMAC 2.8 Props rezzen? Kann es Props an Avatare anhängen? Ja, meine cuffs und Teddy im Bett oder oder. Undaufgefordert wird einfach gerezzed und am avi oder NPC geadded
zu : Kann bei PMAC 2.8 jeder die Position seines Avatars einstellen? Also nicht nur der Eigentümer mit Bunte-Balken-Verschieben, sondern jeder Nutzer mit XYZ-Tasten im Menü?
Wie sieht es aus mit der Steuerung von Zugriffsrechten auf Menüs in PMAC 2.8?
Hat PMAC 2.8 eine eingebaute Update-Funktion, mit der man es ohne händisches Austauschen von Contents auf eine neue Version aktualisieren kann?

Keine Ahnung. Musst du Tron fragen

zu : Ach ja: SFposer ist komplett quelloffen. Wo finde ich den Quellcode von PMAC 2.8?

Und SFposer ist Freie Software. Es steht under der GNU GPL 3.0 oder neuer. Unter welcher Lizenz steht PMAC 2.8 aktuell?

Überhaupt, wer entwickelt PMAC eigentlich weiter? Die Erfinderin von PMAC, Áine Caoimhe, ist 2019 gestorben.

Keine Ahnung. Tron macht das. Er erweitert ständig. Manchmal ist viel zu viel was es alles kann und ich muss es auf kommentiert setzen. Die ganzen Unterschiedungen für männlich und weiblich usw habe ich auf unisex geschaltet z.B. Da hätte für meine belange auch PMAC 2.6 gereicht.

Tron macht bei dem Script zu Anfang alles mit false und true. Ist daher einfach auch dort etwas einzuschalten oder auszuschalten. Ist sehr übersichtlich. Selbst ich steige dahinter was man machen kann.

Wie gesagt, einfach Tron fragen, wenn du was bestimmtes wissen willst. Er sagt er hat auch mathematische algorithmen eingebaut. WÄre wahrscheinlich auch spannend zu wissen wie das geht.

Ich habe jedenfalls das Gefühl es ist am allereinfachsten zu händeln. AVsitter mit den ganzen Koordinaten in Notecard ist mir zu umständlich. Bei SFposer bin ich auch eher am verzweifeln. Die Basis für SFposer ist übrigens auch PMAC. Nichts ist von Grund auf neu. :-)

Aber SFposer würde ich auch am ehesten einsetzen, wenn es einfacher zu händln wäre. Habs auch erst versucht und war begeistert von den Segelschiffen. Was die Segelschiffe können oder auch die ganzen Farm sachen kann PMAC locker auch. Ist gleiches Prinzip.

Ich finde die ganzen Gruppen für sequenzen gut bei PMAC. Kann man aussuchen, was es machen soll, wenn man mehrere Sequenzen gemacht hat. Ist sehr übersichtlich womit jeder klar kommt im Menu.

Nachrichten in diesem Thema
RE: SFposer-Upgrades für Lindas Klassiker - von Cheryl Furse - 29.10.2023, 17:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste