Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hacking Safari mit iLeakage research
#20
Mareta

Ja das Grundgesetz ist ein gelungenes Werk und daran sollte man festhalten. Ich denke du weisst, wie oft seit deinem Abitur schon das Grundgesetz geändert wurde. Vergleiche deine Version im Bücherregal mit der, die wir heute haben. Aber es ist der Anker an den sich jede Zivilisation und säkulare Gesellschaft festhalten soll. Ein Verfassungswesen ist die grösste Errungenschaft, die wir als Menschheit bisher erreicht haben.

Ich habe keine Parteizugehörigkeit und finde es auch äusserst schwierig, irgend einer Partei zu vertrauen für meine Interessen als mündiger Bürger einzustehen. Die grosse Koalition hat letztlich gezeigt, dass es völlig egal ist, wen man wählt. Es ist heute nicht anders. Bewusst kenne ich sowieso nur Merkel und da gab es eh keine Wahl. Mit Scholz als Vize Kanzler und nun als Kanzler wurde nur das Zepter weiter gegeben. Es gibt keine Unterschiede. Ausser, dass wir jetzt in Kriegssituationen stecken. Und da wurden diejenigen, die noch zur Wahl dafür warben keine Rüstungsgüter zu versenden auf einmal zu den grössten Kriegstreibern. Was für eine Mutation.

Ein Führer wird uns sicher nicht helfen. Es muss jeder mündig werden. Also genau das Gegenteil davon. Nur wird man diese Mündigkeit so weit wie möglich verhindern. Ich schaue schon lange kein Fernsehn mehr. Besser ist das.

Ich ziele auch auf Privatleute ab, weswegen ich auch Tor empfehle. Es braucht Bewusstsein. Auch wenn es nur ein erweitertes VPN ist, so ist es ein riesiger Schritt im Bewusstsein.

liebe Grüße

Cheryl


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hacking Safari mit iLeakage research - von Cheryl Furse - 30.10.2023, 11:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste