Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hacking Safari mit iLeakage research
#30
(30.10.2023, 20:34)Cheryl Furse schrieb: schau auf deine Postings!

Sieht jeder sofort.

Was für ein Hebel?

Du bist sicher keine Mami die hier eine Eriehungsgewalt hat. Oder ist es dein Sozialpädagogen Verständnis? Sorry Dorena. Damit hast du dich ins Aus geschossen. Für Anachron, der gleich zur Hilfe eilen wird: Ich glaube dir nict mal überhaupt je die Uni von innen gesehen zu haben. Die einzige, die hier Verstand hat über Tagesschau Niveau, die hier geschrieben hat ist wohl eher nur Mareta. Sie weiss wovon sie spricht. Mit ihr untehalte ich mich gerne.

Sorry, aber Niveau ist halt doch entscheidend bei Diskussionsrunden.

Du schreibst was von Niveau ? Schreibst hier aber was von Stalinsmus und einiges mehr, was in meinen Augen doch in eine Richtung geht, was ich gar nicht so mag. Und zu meiner Stellung, ich bin hier Admin, Hoster, heisst ich bin hier der Hauseigner, wenn man so sagen darf. Daher ist es meine Aufgabe und meine persönliche Einstellung, einer AdminKollegin zu Hilfe zu eilen, wenn sie als Schwurblerin hingestellt wird und auch als Troll - gibts ne weiblich Form für Troll ? -
Also wenn wir zu einer sachlichen Diskussion wieder zurück kehren wollen, dann ändere deine Wortwahl ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hacking Safari mit iLeakage research - von Bogus Curry - 30.10.2023, 20:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste