Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vendor der Verkäufe zählt
(23.11.2023, 16:03)Leora Jacobus schrieb: ...
Sage im Chat: "say list" - dann kommt die Liste - dann "reset list" und sie ist gelöscht.
...

Yikes ... das würde ein offenes llListen auf Kanal 0 (0=normaler chat) bedeuten ... was bedeutet das Script muss alles was im Chat gesagt wird mitlesen und parsen ... in der Summe eine irre CPU-Last für eine minimale Aufgabe. Sollte um jeden Preis vermieden werden ...

Besser das llListen auf einen beliebigen Chatkanal ungleich 0 verlegen (z.B. #123) und dann die Liste mit "/123 give list" und "/123 reset list" managen (& unbedingt auf den ObjectOwner begrenzen, damit nicht jeder Hinz & Kunz da dran rumfummeln kann!)

Eingebaut würde die Erfassung dann natürlich im OnClick-Event, da wo auch das übergeben der Objekte ausgeführt wird.

Leider hab ich sowas nicht fertig in der Schublade liegen, sollte aber für einen halbwegs Scriptkundigen kein Hexenwerk sein. Tut mir leid, dass ich derzeit meine aktive Hilfe nicht anbieten möchte, da ich wegen aktuell eingeschränkten Seh-Fähigkeiten derartige Aufgaben immer mit heftigen Kopfschmerzen bezahlen müsste.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 1 user says Thank You to Anachron for this post:
  • Leora Jacobus

Nachrichten in diesem Thema
Vendor der Verkäufe zählt - von Leora Jacobus - 23.11.2023, 11:07
RE: Vendor der Verkäufe zählt - von Anachron - 23.11.2023, 13:38
RE: Vendor der Verkäufe zählt - von Anachron - 23.11.2023, 18:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Vendor Sylvia Koeln 2 6.921 12.07.2016, 16:19
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste