23.11.2023, 20:56
Ob das besser ist, darüber lässt sich trefflich streiten.
1.) Ist das dann bei jedem Wechsel zusätzliche Sciptlast.
2.) Führt das bei der letzten Textur zu einem (zum Glück folgenlosen) IndexOutOfBounds-Error ...
3.) ... während Textur 1 niemals vorgeladen wird, und mithin immernoch ein Whiteout haben kann
4.) Ausserdem wird auch hierdurch nicht sichergestellt, dass die Textur bei kurzen Intervallen innerhalb der Phase fertiggeladen wird.
5.) Ist das ungleich komplizierter, wodurch sich leicht weitere Denkfehler einschleichen können (siehe oben)
Warum sich einen Knoten ins Programmiererhirn machen, wenn zwei Würfelchen unter den Bodendielen das Problem durch ihr blosses Dasein genauso lösen?
1.) Ist das dann bei jedem Wechsel zusätzliche Sciptlast.
2.) Führt das bei der letzten Textur zu einem (zum Glück folgenlosen) IndexOutOfBounds-Error ...
3.) ... während Textur 1 niemals vorgeladen wird, und mithin immernoch ein Whiteout haben kann
4.) Ausserdem wird auch hierdurch nicht sichergestellt, dass die Textur bei kurzen Intervallen innerhalb der Phase fertiggeladen wird.
5.) Ist das ungleich komplizierter, wodurch sich leicht weitere Denkfehler einschleichen können (siehe oben)
Warum sich einen Knoten ins Programmiererhirn machen, wenn zwei Würfelchen unter den Bodendielen das Problem durch ihr blosses Dasein genauso lösen?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.