03.12.2023, 22:45
(02.12.2023, 21:02)Leora Jacobus schrieb: Nachtrag: Hab mal die Admin gefragt. Die sagte sie hätten selbst ihre Seiten dort rausgenommen wegen eines Griefers der sie verfolgt. ... häääh??? ...was hat das mit OSW zu tun?
Sie meinte er griefe sie mit seinen Posts ... hääähh???
Wenn ich sie richtig verstanden habe hat wohl jemand sie mit negativen Kommentaren zugeschüttet.
Schade daß ich die nie gelesen habe.
(03.12.2023, 00:09)Leora Jacobus schrieb: Es kommt darauf an, was für Kommentare das waren. Ich habe sie nicht gelesen.Der "Griefer" war KrisTina, ein eigentlich männlicher User auf einem permanenten Kreuzzug gegen alles, was irgendwie wie "pädo" wirken könnte. Der hat wohl an verschiedenen Stellen auf OSW die Darkhearts-Leute und ihre Sims aufs Übelste attackiert, wobei Darkhearts wohl tatsächlich ein entsprechendes "Gschmäckle" zu haben scheint. Mir ist gesagt worden, da gibt's einen Kinderladen und direkt daneben einen Nachtclub.
Aber ein klein wenig unbehaglich ist mir dort. Es gibt sehr viele "Kinder" so von 10 bis 13. Unter anderem auch unter den Admins, zumindest mit dem Nachnahmen "Darkheart". Einige stehen wann immer ich dort aufschlage am Landeplatz rum und warten ... auf was?
In ihren Profilen steht einiges was mein Bauchgefühl ungut werden lößt. z.B. "We ageplay - so what?" ...
Es gibt in Boutique auch einen Laden mit Teenager- Avataren und Bekleidung und sogar einen mit Zooby- Babies.
Allerdings ist KrisTina selbst auch kritikunfähig, blockiert wohl alle, die ihm quer kommen, löscht einmal im Jahr die Blockliste und füllt sie dann sukzessive gleich wieder auf.
Bit of trivia: Eine Zeitlang hat er versucht, seine eigenen Sims auf OSW zu pushen, indem er sie alle ein bis zwei Wochen gelöscht und wieder neu eingetragen hat, damit sie immer mindestens unter den Top 20 neuesten Sims stehen.
Mindestens eine seiner Sims hat lauter kostenlose Wohnparzellen für OSgrid-Avatare. Die stehen größtenteils leer. Das sollte einem zu denken geben.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben
Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung