Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Camelot - mittelalterliche KLeider
#12
Danke Jupiter! - so ist das ganze verständlicher!
Du bist immer gut informiert und kennst die Hintergründe - im Gegensatz zu mir!

Dieser KrisTina scheint ein Mann mit einer Mission zu sein ... die ich grundsätzlich teile! In den Anfangsjahren in SL habe ich mal was entsprechendes beobachtet und bei LL zur Anzeige gebracht ... mit Null Reaktion.
Das mit dem Geschmäckle stört mich definitiv, aber bisher habe ich noch nichts beobachtet, was ich nicht noch ignorieren könnte und das mich bewegen würde meine Zelte dort abzubrechen, aber das kann ja noch kommen (besonders wenn sie bei OSW abgemeldet bleiben) - wait and see!

Mit der Pusherei auf OSW ist das auch beobachtenswert. Wenn der KrisTina Parzellen für umme anbietet und keiner geht hin, dann ist Streit anzuzetteln sicher keine gute Methode, um Leuten Lust zu machen, sich bei ihm niederzulassen. Wer möchte schon einen notorischen Querulanten als Landlord? Wink

Übrigens dein obiges Link führt in's Leere - hat er wohl gelöscht?

Apropos Pushen: Du schriebst in einem anderen Thread "Darkhearts hat immer wieder eine Freebie-Sim auf Platz 2 auf OSW, gleich hinter der Lbsa Plaza. Manchmal sogar auf Platz 1. Ohne AFK-Alts. Alles wirklich Kundschaft." - was meintest Du damit? und woher weißt Du das?
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Camelot - mittelalterliche KLeider - von Leora Jacobus - 04.12.2023, 09:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste