Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Camelot - mittelalterliche KLeider
#13
Da ist nur ein Typo im Link. So hätte es richtig sein müssen.

(04.12.2023, 09:52)Leora Jacobus schrieb: Apropos Pushen: Du schriebst in einem anderen Thread "Darkhearts hat immer wieder eine Freebie-Sim auf Platz 2 auf OSW, gleich hinter der Lbsa Plaza. Manchmal sogar auf Platz 1. Ohne AFK-Alts. Alles wirklich Kundschaft." - was meintest Du damit? und woher weißt Du das?
Das beantworte ich eigentlich nur ungern, weil das hier zu bösem Blut neigen kann, aber: Es gibt einen "Trick", um eine Sim auf OSW im Popularitätsranking ganz nach oben zu pushen.
  • Lege dir eine Handvoll Alts an. Die müssen nicht sonderlich aufwendig sein. Es sollten mindestens vier sein, besser sechs.
  • Parke sie auf deiner Sim, z. B. auf einer Skyplatform oder in einem privaten Bereich, wo niemand hinkommt.
  • Trage sie nicht in die Ausschlußliste deines OSW-Beacon ein. Damit werden sie vom Beacon als Traffic erfaßt. Schon hast du rund um die Uhr immer mindestens sechs Avatare auf deiner Sim.
  • Behaupte, das sei alles regulärer Kunden-Traffic.
  • (Optional, wenn du Gridowner bist oder deine Sims selbst hostest) Installiere auf deinem Server Textviewer. Richte ein Skript ein, das nach dem Start von OpenSim für jeden Alt eine Instanz des Textviewers startet, damit die Alts auch sofort zur Stelle sind.
  • Wenn dich irgendjemand bei Satyr anschwärzt und Satyr den Avatarzähler deiner Sim auf "(Inaccurate)" setzt, lösche den Eintrag deiner Sim auf OSW und erstelle einen neuen.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 1 user says Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Leora Jacobus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Camelot - mittelalterliche KLeider - von Jupiter Rowland - 04.12.2023, 19:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste