Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Camelot - mittelalterliche KLeider
#29
Neuigkeiten von "Darkheart's Playground":

Nachdem der Traffic vor meinem Shop so gut wie völlig zum Erliegen gekommen war, hat er sich seit ca 1-2 Wochen wieder recht gut erholt. Warum? Darauf bekam ich bald per Gruppenmitteilungen eine Antwort. Offenbar haben sie sich doch entschlossen, zu OSW zurückzukehren mit einer neuen (und wie ich meine nicht so dummen) Idee:

Sie werben um Verkäufer für ihre "Boutique"- Region, denen sie nicht nur (wie mir) eine großzügig bemessene Parzelle für einen Shop gratis zur Verfügung stellen, sondern - sofern sie sich verpflichten, ihr Zeugs exclusiv nur bei ihnen zu verkaufen - eine 2x2 60KPrim Region darüber hinaus zum Privatgebrauch gratis anbieten.

Dann soll es zwischen denen noch eine Art von Wettbewerb geben, bei dem echte US$ (zwischen 20 nund 50) als Preis winken. Das mit dem "exclusiv nur dort" kommt für mich persönlich nicht in Frage aber die Idee ist nicht schlecht. Scheint bisher aber niemand darauf anzuspringen.

Merkwürdig ist, daß die Region bei OSW als "offline" erscheint und sie dazu schreiben: "***Please Note this Region is ONLINE, we just refuse to submit to the farce of live ranking, so come check us out! ***" Es bleibt spannend! Wink
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

[-] The following 1 user says Thank You to Leora Jacobus for this post:
  • Pius Noel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Camelot - mittelalterliche KLeider - von Leora Jacobus - 16.01.2024, 15:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste