30.04.2024, 22:04
Ich gestehe, ich hänge immer noch im Leonardo fest, und zwar in dem "Malprogramm" dort und das ist dann zwar mit KI, aber kostet nichts, weil man die Originalvorlage selber erstellt. Es ist der Hammer, wie viele verschiedene Kleidungsstücke entworfen werden. Es ist nicht der Editor zum KI-erstellte Bilder verbessern, sondern das "Malprogramm", das heißt auch Editor. Man muss es mit Vergleichsbildern füttern. Ich habe zum Beispiel dieses hier erstellt:
Dann adde ich dieses:
und heraus kommt dieses:
Abhängig von den Vergleichsbildern passt er sich dann an. Es ist super easy für Leute, die nur ein bisschen herumbasteln wollen und das kostet nichts. Man kann Licht und Stil ändern und durch Hochladen von anderen Gesichtern oder Hintergründen auch andere Details und man kann auch Text zu Bild nutzen, zusätzlich.
Alles was man braucht ist ein Account.
Soweit zum Thema "Leute, denen man nicht im Wald begegnen will."
LG
Dann adde ich dieses:
und heraus kommt dieses:
Abhängig von den Vergleichsbildern passt er sich dann an. Es ist super easy für Leute, die nur ein bisschen herumbasteln wollen und das kostet nichts. Man kann Licht und Stil ändern und durch Hochladen von anderen Gesichtern oder Hintergründen auch andere Details und man kann auch Text zu Bild nutzen, zusätzlich.
Alles was man braucht ist ein Account.
Soweit zum Thema "Leute, denen man nicht im Wald begegnen will."
LG
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.