Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OAR Converter
#8
so schon fast 4u hier und ich bastele immer noch, sehe die stunden nicht vorbei gehen.
Also ich sehe ein anzahl von problemen, aber das grösste, was mir sorgen macht, ist die anzahl vertexes und triangles.
Ich hab zb eine OAR von outworldz mal zu probe mit dem oar converter geladen, da ist eine kirche die komt schön als .dae raus (na ja ist noch ganz kaput aber egal), die hab ich mal zu probe in blender geladen, und blender sagt die hat 906,000 vertices und 300,000 triangles. Das erscheint mir echt viel, besonders weil glaube ich in second life ein limit von 65,536 vertices per mesh besteht. Also erzeugt das tool unter umständen 10 mal mehr dreicke als urprünglich importiert wurden. Es sind auch noch mesh autos auf dem OAR die sind noch schlimmer. Wenn die mesh kosten alle so erhöht werden ist das tool nicht brauchbar.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
OAR Converter - von Samuro - 26.07.2024, 10:43
RE: OAR Converter - von Dorena Verne - 26.07.2024, 15:06
RE: OAR Converter - von Mareta Dagostino - 26.07.2024, 16:56
RE: OAR Converter - von Leora Jacobus - 26.07.2024, 17:16
RE: OAR Converter - von Samuro - 26.07.2024, 18:23
RE: OAR Converter - von Mareta Dagostino - 26.07.2024, 20:29
RE: OAR Converter - von Samuro - 26.07.2024, 22:23
RE: OAR Converter - von Samuro - 27.07.2024, 04:00
RE: OAR Converter - von Mareta Dagostino - 27.07.2024, 20:07
RE: OAR Converter - von Dorena Verne - 27.07.2024, 20:14
RE: OAR Converter - von Mareta Dagostino - 27.07.2024, 20:32
RE: OAR Converter - von Samuro - 27.07.2024, 22:06
RE: OAR Converter - von Jupiter Rowland - 28.07.2024, 14:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste