Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OAR Converter
#11
Ich habe für mich auch noch keinen Anwendungsfall gefunden, den ich gebrauchen könnte. In Unity müsste ich das ja dann nachbearbeiten, und noch irgendwohin exportieren, wo ich damit was anfangen kann. Für Sinespace wäre es vielleicht interessant gewesen, deren Regionen werden in Unity modelliert. (Sinespace gibt es sogar noch.)

EDIT: Aber auch dort hätte ich vermutlich dann lieber primär direkt in Unity gearbeitet, und nur ausgewählte Einzelobjekte importieren wollen. Einzel-Meshes (oder Prims) kriegt man ja mit dem gewöhnlichen Viewer exportiert. Oder sogar ganze Objekte, wenn es einem nichts ausmacht, wenn das Objekt beim Export zu einem Einzelmesh zusammengebacken wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
OAR Converter - von Samuro - 26.07.2024, 10:43
RE: OAR Converter - von Dorena Verne - 26.07.2024, 15:06
RE: OAR Converter - von Mareta Dagostino - 26.07.2024, 16:56
RE: OAR Converter - von Leora Jacobus - 26.07.2024, 17:16
RE: OAR Converter - von Samuro - 26.07.2024, 18:23
RE: OAR Converter - von Mareta Dagostino - 26.07.2024, 20:29
RE: OAR Converter - von Samuro - 26.07.2024, 22:23
RE: OAR Converter - von Samuro - 27.07.2024, 04:00
RE: OAR Converter - von Mareta Dagostino - 27.07.2024, 20:07
RE: OAR Converter - von Dorena Verne - 27.07.2024, 20:14
RE: OAR Converter - von Mareta Dagostino - 27.07.2024, 20:32
RE: OAR Converter - von Samuro - 27.07.2024, 22:06
RE: OAR Converter - von Jupiter Rowland - 28.07.2024, 14:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste