Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSgrid geht auf 0.7.3 Entwicklerversion...
Die letzte 0.73 scheint ja auch ganz gut zu laufen...

Aber was mich halt wundert ist, wenn jemand in seiner Freizeit Analysen durchzieht und die dann öffentlich macht und Hinweise drauf gibt warum das ganze momentan alles knirscht, dass es von den Core Devs niemand interessiert, sondern lieber über neue Features wie Wegefindungssysteme debattiert wird. Und du kennst Akira, die ist mehr als gewissenhaft was ihre Analysen angeht.

Ich habe echt Respekt vor Entwicklern die in ihrer Freizeit mühsam versuchen die Bugs rauszufischen. Aber diese Featureritis versteh ich nicht. Warum nicht die wenige Freizeit auf die Basis lenken, damit die richtig schön funzt. Dann kann man doch viel besser Zusatzfunktionen einbauen. Oder liege ich da falsch?

Ich finde das gesamte OpenSim Projekt genial. Nur manchmal raffe ich das Chaos nicht.

Trotzdem alle dem muss ich den Entwicklern die in ihrer Freizeit auf Bugsuche gehen und die Fehler in der Basis ausmerzen und das gesamte System verbessern echt mal ein grosses Danke aussprechen. Du hast Recht, Pixel. Das ist alles Freiwillig, das sollte man nicht vergessen. Und es ist ein Hobby. Also sollte man es nicht zu ernst nehmen. Ich schreib es mir hinter die Ohren und versuche dran zu denken, wenn wieder mal Frust aufkommt, weil einfach plötzlich was nicht will, was vorher super gefunzt hat.

Ich hoffe nur, dass die "Beweise" von der dieswöchentlichen Mittwoch und Freitagsparty reichen, um jemanden davon zu überzeugen, dass irgendwas mit dem Gridserver oder dem Netzwerk in dem er hängt nicht stimmt. So ein Fehler sollte doch auszumerzen sein.

Auf eine hoffnungsvolle Zukunft und eine tolle 0.7.4

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org

Nachrichten in diesem Thema
RE: OSgrid geht auf 0.7.3 Entwicklerversion... - von LyAvain - 02.03.2012, 01:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [gelöst] Offline Message aus dem OSGrid kommen bei mir nicht an Xenos Yifu 11 3.614 17.03.2024, 15:29
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Voice von Opensim unter Ubuntu geht nicht mehr. (Geloest) Ezry Aldrin 9 3.987 12.07.2023, 00:52
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Live Stream von ARD/ZDF in Opensim, geht das? Kalkofe 9 3.794 13.07.2022, 14:47
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Chat in der Gruppe geht nicht Pharcide 6 9.265 13.06.2016, 08:50
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Na geht doch^^ Dorena Verne 0 3.218 15.06.2014, 18:44
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste