Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFEEE!!! NPCs vorrübergehend im Streik - Ursache???
#1
Sad 
Hallo zusammen,

nachdem die NPCS vom Männerballett sich gestern Abend zunächst geweigert haben, zu erscheinen, konnten wir das Problem zunächst umgehen, indem wir die Bühne auf die (angedockte) Nachbarregion geschoben haben und die Show dort laufen ließen. Trotzdem bleibt die Frage, warum auf der Event-Region KEIN einziger NPC mehr gerezzt hat (auch die einzelnen im Preloader nicht mehr).

Fehler in den Skripten selbst kann man ausschließen, da die Show auf der gleichen Sim vorher mehrfach geprobt wurde und perfekt durchgelaufen ist (und auch jetzt wieder normal funktioniert). Außerdem waren die Skripte aktiv und haben alles getan, was sie sollten - nur eben keinen NPC erstellt.

Auch auf dem Server war laut unserem Grid-Admin alles ruhig: keine Fehlermeldung in der Konsole oder sonstwas Auffälliges im Log.

Die maximale Anzahlan Avataren auf der Region war auch noch nicht erreicht worden, obwohl das Event mit über 40 Besuchern zu dem Zeitpunkt sehr gut besucht war.

Da ich nicht die erste bin, der das passiert ist (vor circa 2 Jahren gab es das gleiche Problem während einer Karnevalsveranstaltung in The Public World), finde ich es wichtig, der Ursache auf den Grund zu gehen. Den TPW-Owner kann ich leider nicht mehr fragen, ob er das Problem seinerzeit gefunden hat, daher hoffe ich, dass jemand hier Forum vielleicht eine hilfreiche Idee hat. Bin für alle konstruktiven Vorschläge offen Smile

LG

Bink
Man darf nicht alles glauben was im Internet steht, nur weil es eine berühmte Person gesagt haben soll....
Friedrich Schiller
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
HILFEEE!!! NPCs vorrübergehend im Streik - Ursache??? - von Bink Draconia - 13.10.2024, 10:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste