Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konnte es nicht lassen, Meta Horizon angespielt
Hihi ja! Big Grin

EDIT: Das Video geht auch ohne Faxebook-Account, einfach das Anmeldefenster mit dem Kreuz rechts oben wegklicken. Wink

Ich hatte erst mal die Möbel nicht umgeräumt. Sagt die Brille doch keck: "Es wird der stationäre Modus empfohlen." Und dann hat sie einen Kreis mit 1m Durchmesser auf den Boden gezeichnet, und wenn ich dem nahe kam, wurde der im Spiel angezeigt. Wenn ich ihn überschritt, wurde RL eingeblendet (Augmented Reality). Das ging recht gut, obwohl eine Tischkante und ein Stuhl in den Spielbereich hinein ragten. Ich habe mich also nur auf der Stelle im Kreis gedreht, Fortbewegung wurde dann über die Joysticks an den Controllern gesteuert.

Im Freiraum-Modus muss man Begrenzungslinien festlegen, und da sollte in Armreichweite auch nichts im Weg sein. Auf die Gefahr hineinlaufender Kinder und Haustiere wird in der Anleitung explizit hingewiesen. Freiraum-Modus hatte ich vor einem Jahr mal in einer Gaststätte gespielt, man musste sich dann wirklich wegducken und auf Seite springen. Aber den Platz muss ein Wohnzimmer erst mal hergeben, ohne Möbelrücken wird das bei den meisten vermutlich nicht gehen.
[-] The following 2 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Tony Dancer, Xenos Yifu

Nachrichten in diesem Thema
RE: Konnte es nicht lassen, Meta Horizon angespielt - von Mareta Dagostino - 18.11.2024, 20:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste