(09.03.2012, 03:15)Bogus Curry schrieb: Was mir aber noch aufgefallen ist, das nur sehr wenige über HG gekommen sind. Ok die meisten haben wohl eh ein Zuhause im OSGrid. Aber trotzdem, das was man Aurora-Sim angelastet wird, das es nicht hg fähig ist, scheint bei denen im OSGrid egal zu sein. Finde ich irgendwie sehr widersprüchlich, erst recht weil die jetzige HG unterirsich in meinen Augen imme rnoch ist. Kein Profile, kein richtiges IM Versand möglich, von den FL will ich gar nicht erst reden.
Was UBit angeht, ist meine Vermutung, das es daran liegt das er auch viel mit den von Aurora-Sim entwicklern zusammenarbeitet oder hat. Vielleicht nehmen sie das ihm übel, anderseits kann es auch ganz was anderes sein.
Ich habe ja auch mehr oder weniger deutlich gebeten nicht mit HG zu kommen. Glaube an der Party waren etwa 2 Leute mit HG und das sind schon sehr viele! Der Link auf diesen Artikel http://www.mono-project.com/Article:Thre..._Deadlocks ist der erfolgsversprechendste Hineweis, den ich bisher gekriegt habe ... Ich war erstaunt ueber die hohe Anzahl die da im Artikel beschrieben ist. Bis Anhin hatte ich die Einstellung: MONO_THREADS_PER_CPU=150 ... offensichtlich nicht genug. Wuerde auch passen... bin jetzt mal fett reingegangen und habe es auf 1000 gesetzt :-) Handles sind auch genug konfiguriert.
Ubit: Entwickler sind Divas (oder ist Diven die Mehrzahl von Diva?) und sind dann schnell mal betupft. Ich weiss auch nicht was sich da abgespielt hat das Rev sich abgeforkt und Aurora gegruendet hat. Soap Operas sind etwas das laeuft im Abendprogramm des TV gugg ich mir meist nicht an. Egal. Die Threadpool Geschichte ist sicherlich im Moment der vielversprechendere Pfad. Der Anim Patch vom Ubit ist sicherlich weiterhin interessant, insbesondere aus User Experience gesichtspunkten. Ist auch doof wenn die Haelfte der Partyteilnehmer die Avis wie Salzsaeulen rumstehen sieht.