Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenSim Bugfix Belastungstestpartys
Du machst echt ne super Arbeit Akira ;D Schön das es so Leute noch gibt die noch Geduld aufbringen und das ganze noch erklären und nach Fehler durchschaun. Das mit dem Threads ... hmmm .. keine Ahnung ob es damit zusammehängt aber Aurora-Sim hat glaube ein ähnliches Problem. Vor Monaten, wo ich noch richtig die Dist testen konnte, ist mir aufgefallen, das wenn ich von einer Region zu anderen gehen eine verzögere um die 1000 ms gab. Http base request oder so heisst das. Nun hab sie das schon auf die hälfte reduziert, aber man merkt die Verzögerung durch ein kleines rucken beim AVa. Wenn man bedenkt wie das in SL ist und da segelt, dann kriegt man genau diesen ruck aber noch ein wenig stärker erst recht wenn die Scripts nachladen müssen.

Ich denke eines der Hauptprobleme überhaupt in SL und auch OS, sind die Texturen. Manch einer der Builder achten nicht drauf und benutzen sehr grosse Texturen, die in der Dateigrösse ein MB oder noch grösser sind, nur um damit die TExturen nicht zu pixelig sind. Wenn die richtig bearbeitet würden, könnte man sehr gute Texturen herstellen, die sehr gut aussehen und halt auch in der Dateigrösse nicht so gross sind. Und halt die Scripts, wenn die nicht sauber gecodet werden, dann kommt da Sand ins Getriebe. Ist wie bei einer Webseite. Es gibt schon einen Unterschied, wenn man mit Frontpage eine Webseite erstellt oder halt zu fuss bzw. ein CMS nimmt, was sauberen code erstellt bei dynamischen Seiten.

Hmmm .. bin gestern einmal rausgeflogen, weiss nicht mehr wie spät das war, dann muss es da gewesen sein bevor der Crash war. Hab nebenbei noch gesurft und auch TV geschaut ;D War trotz allem ne schöne Party ;D

Nachrichten in diesem Thema
RE: OpenSim Bugfix Belastungstestpartys - von Bogus Curry - 10.03.2012, 14:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Wolf Territories] 1.-30.3.25: OpenSim Worlds Fair Jupiter Rowland 0 756 05.07.2024, 21:57
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Opensim-Modenschau 22.10.22 Loru Destiny 23 6.385 31.10.2022, 09:21
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Opensim Fest 2022 Dorena Verne 12 4.611 19.07.2022, 16:12
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Modenschau in opensim Loru Destiny 1 1.278 09.05.2022, 14:24
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Best DJ/DJane Opensim gesucht Marina Baer 100 108.385 06.12.2017, 12:19
Letzter Beitrag: Kai Baer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste