Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es reicht!!! Event gegen rechts in Dorenas World.
Das hier schrieb ich ebenso auf FB:

Ich bin ja auch nicht sehr erbaut das die jetzt herrschende politische Situation in alle Bereiche des Lebens, AUCH der Freizeit, hineinströmt. Ich würde auch lieber von dem ganzen politischen Sch.. verschont bleiben und mich wohlfühlen. Aber leider - man muss gegenhalten zu den rechten Tendenzen - gerade da sie stärker und viel gefährlicher werden als die linken Radikalen. AUCH in Bereichen in denen wir uns gewünscht haben frei von den Beschränkungen und Gesinnungen des „realen Lebens“ zu sein.

Und - das was geschehen ist ist leider genau das was die radikalen Kräfte aller Seiten bezwecken - Freundschaften zu zerstören und die Gesellschaft zu spalten. So schade. Und genau darum ist eine solche Veranstaltung zu dieser Zeit goldrichtig.

Und seit wann ist bitteschön die Antifa radikal? DIE Antifa - gibt es ja sowieso nicht. Radikal sind/waren solche die ihr radikales Treiben mit dem Namen „Antifa“ kaschiert haben, nicht jedoch sinngemäss dieser denken/handeln. Wann lernen Menschen bitte einmal zu differenzieren?

Und… wer hat unsere Veranstaltung eigentlich Antifa-gelabelt? Veranstaltungen gegen rechts sind nicht automatisch antifa Veranstaltungen, oder?

Merkwürdigerweise hat sich bei den vergangenen "politischen" Veranstaltungen niemand mokiert - dabei waren die Veranstaltungen zu Moria und der Seenotrettung m.E. das gleiche: Ein Aufzeigen gegen rechte Gedanken.
---------------------------------------------------------------------

Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
[-] The following 5 users say Thank You to Rubeus Helgerud for this post:
  • Akira, Bogus Curry, Dorena Verne, Jupiter Rowland, LyAvain

Nachrichten in diesem Thema
RE: Es reicht!!! Event gegen rechts in Dorenas World. - von Rubeus Helgerud - 07.02.2025, 23:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15 Jahre Dorenas World. Dorena Verne 17 2.009 20.01.2025, 10:58
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [ArtDestiny Grid] 27.7.24 World and Peace Festival Loru Destiny 3 1.525 17.08.2024, 20:27
Letzter Beitrag: Loru Destiny
Music [Trianon-World] 1. und 6. Juli: 6 Stunden Floydd am Stück Jupiter Rowland 5 2.296 07.07.2024, 10:23
  [DW] Adventslesungen 2022 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 8 3.114 19.12.2022, 09:34
  [DW] Diese Montag Rockabilly Party auf der Region Dorenas World Mickie Bohannes 2 1.420 20.09.2022, 16:24
Letzter Beitrag: Mickie Bohannes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste