Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es reicht!!! Event gegen rechts in Dorenas World.
Gestern während wir im Rockhouse am feiern waren, bekam ich folgende Nachricht von der Ownerin der Gruppe für OpenSim Veranstaltungen in Facebook:
Zitat:Hallo Dorena , die ... hier, es kann nicht sein das es überall theater wegen dir angefacht wird. Wir sind alle für unseren spass in opensim und nicht für irgend eine scheiss Politik. Ob rechts oder Links möchte ich gar nicht mehr lesen, auch im OSV bitte nicht.danke
Ich habe den Namen entfernt, spielt aber auch keine Rolle. Warum können die, wenn ihnen unsere Aktionen nicht passen, es einfach ignorieren? Die Aufforderung, dass ich es sein lassen soll, spricht für mich eine ganz klare Sprache, nämlich "Halt dein Maul Dorena" Wir zwingen doch niemanden mitzumachen,oder? Leben und leben lassen scheint in dieser Community nicht die Philosophie zu sein. Auf meine ironische Bemerkung, das ich nun womöglich bald auch noch Morddrohungen bekommen werde, kam lediglich ein "Dann pass auf dich auf Dorena" als Antwort. Nachdem ich diese Worte hier euch mitgeteilt habe, werde ich die OSV-Gruppe in Facebook verlassen.
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron

Nachrichten in diesem Thema
RE: Es reicht!!! Event gegen rechts in Dorenas World. - von Dorena Verne - 08.02.2025, 10:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15 Jahre Dorenas World. Dorena Verne 17 2.678 20.01.2025, 10:58
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [ArtDestiny Grid] 27.7.24 World and Peace Festival Loru Destiny 3 1.794 17.08.2024, 20:27
Letzter Beitrag: Loru Destiny
Music [Trianon-World] 1. und 6. Juli: 6 Stunden Floydd am Stück Jupiter Rowland 5 2.711 07.07.2024, 10:23
  [DW] Adventslesungen 2022 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 8 3.384 19.12.2022, 09:34
  [DW] Diese Montag Rockabilly Party auf der Region Dorenas World Mickie Bohannes 2 1.573 20.09.2022, 16:24
Letzter Beitrag: Mickie Bohannes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste