12.02.2025, 16:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2025, 17:45 von Manfred Aabye.)
ChatGPT schreibt leider immer etwas, weil es nicht sagen kann, das weiß ich nicht lach.
(In tabledata.php findet man Userpicks -> pickuuid ob das für die Avatarauswahl genutzt werden kann?)
Heute habe ich die Welcome Splash Seite komplett überarbeitet, es stellt auch Regionslinks der 10 meistbesuchten Regionen zur Verfügung dies portiert die Leute direkt im Viewer zur Region (Nur mit Firestorm getestet.).
Ich habe die Texte unterlegt, damit sie auf hellen Bildern besser lesbar sind.
Ein Fehler der Hintergrundbilder wurde entfernt, denn es wollte immer die index.html Seite als Bild laden.
Mit tabledata.php habe ich eine ganz einfache Datenbankanzeige hinzugefügt.
Die config.example.php hat sich schneller verändert als ich den Konfigurator ändern kann.
Bitte ändert als Erstes immer die Passwörter in der config.php, das ist ganz wichtig.
(In tabledata.php findet man Userpicks -> pickuuid ob das für die Avatarauswahl genutzt werden kann?)
Heute habe ich die Welcome Splash Seite komplett überarbeitet, es stellt auch Regionslinks der 10 meistbesuchten Regionen zur Verfügung dies portiert die Leute direkt im Viewer zur Region (Nur mit Firestorm getestet.).
Ich habe die Texte unterlegt, damit sie auf hellen Bildern besser lesbar sind.
Ein Fehler der Hintergrundbilder wurde entfernt, denn es wollte immer die index.html Seite als Bild laden.
Mit tabledata.php habe ich eine ganz einfache Datenbankanzeige hinzugefügt.
Die config.example.php hat sich schneller verändert als ich den Konfigurator ändern kann.
Bitte ändert als Erstes immer die Passwörter in der config.php, das ist ganz wichtig.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.