13.04.2025, 19:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2025, 07:46 von Bogus Curry.)
Hallo zusammen ;D
Melde mich aus dem "Ruhestand" für ein kleines Zwischenspiel in der Keulebar, vielleicht mit überlänge ... wenn gewollt. Ich hab über Ostern ein paar Tage Urlaub, daher hab ich mir gedacht, warum nicht mal wieder ein Streaming abend einlegen ;D Danach werde ich bis zum Sommer hin wieder in den Ruhestand entschwinden.
Also wenn ihr mögt, treffen wir uns am Donnerstag im Uwes Keulebar um 20 Uhr ;D
Aber dieses Mal auch kein Vorprogramm
Also macht euch ein Knoten ins Taschentuch, so vergesst ihr diesen Termin auch nicht *gg
Uhrzeit: 20:00 uhr
Datum: 17.04.25
Für die musi zuständg: DJ Bogus
Ich freue mich auf euch ;D
Kleine Änderung, der Event wird ab nun immer 14 Täglich stattfinden. Hoffe auf eure Verständnis ;D
Melde mich aus dem "Ruhestand" für ein kleines Zwischenspiel in der Keulebar, vielleicht mit überlänge ... wenn gewollt. Ich hab über Ostern ein paar Tage Urlaub, daher hab ich mir gedacht, warum nicht mal wieder ein Streaming abend einlegen ;D Danach werde ich bis zum Sommer hin wieder in den Ruhestand entschwinden.
Also wenn ihr mögt, treffen wir uns am Donnerstag im Uwes Keulebar um 20 Uhr ;D
Aber dieses Mal auch kein Vorprogramm
Also macht euch ein Knoten ins Taschentuch, so vergesst ihr diesen Termin auch nicht *gg
Uhrzeit: 20:00 uhr
Datum: 17.04.25
Für die musi zuständg: DJ Bogus
Ich freue mich auf euch ;D
Kleine Änderung, der Event wird ab nun immer 14 Täglich stattfinden. Hoffe auf eure Verständnis ;D