Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es reicht!!! Event gegen rechts in Dorenas World.
(23.04.2025, 20:13)Bogus Curry schrieb: Hallo zusammen ;D

Der Mensch hat mir wieder eine Mail geschckt und mich widerrum aufgefordert, den Post zu entfernen, was ich hiermit getan hab. Einige werden mich verteufeln und sauer auf mich sein. Und meinen ich wäre eingeknickt.

Aber .... er als Person hat persönliche Rechte an Wort und bild, und dieses darf nicht nach aussen, sprich in ein Forum gepostet werden. Das ist sein gutes Recht .. Punkt.

Und ich bin ich der Admin und auch Hoster dieses kleinen Forums namens GridTalk.de, was ich vor gut 15 Jahren für User eröffnet hab, die Probleme mit Opensim haben. Opensim, das wissen wir alle ist eigentlich sogut wie tot. Aber wir mögen dieses Opensim, so wie es ist. Ich selbst bin eigentlich nur noch zu Eventzeiten inworld, hab eigentlich mit Opensim abgeschlossen.

Dazu kommt, das ich scheiss Behinderung hab, die mir schmerzen bereitet und dieses jeden Tag und jede Minute. Das ist kein scherz oder hinter einer Krankheit verstecken, das ist real ;D

Es waren keine Bilder aus Facebook mehr in dem Post und Deep-Links sind nach einschlägiger Rechtsprechung erlaubt. Es war niemals ein Bild von ihm (an dem ihm Persönlichkeitsrechte zugestanden hätten) in Gridtalk zu sehen.

Ja, Bogus du bist auf heisse Luft hin eingeknickt ! Angry

Und das auch noch unnötig hastig!. Nichtmal die gesetzte Frist hast du genutzt und uns Admins damit eiskalt im Regen stehen lassen ...

Bitte entferne meine Admineigenschaft - unter diesen Umständen stehe ich als Admin hier nicht mehr zur VerfügungExclamation
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 1 user says Thank You to Anachron for this post:
  • DJ Archie

Nachrichten in diesem Thema
RE: Es reicht!!! Event gegen rechts in Dorenas World. - von Anachron - 23.04.2025, 20:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15 Jahre Dorenas World. Dorena Verne 17 2.009 20.01.2025, 10:58
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [ArtDestiny Grid] 27.7.24 World and Peace Festival Loru Destiny 3 1.525 17.08.2024, 20:27
Letzter Beitrag: Loru Destiny
Music [Trianon-World] 1. und 6. Juli: 6 Stunden Floydd am Stück Jupiter Rowland 5 2.296 07.07.2024, 10:23
  [DW] Adventslesungen 2022 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 8 3.114 19.12.2022, 09:34
  [DW] Diese Montag Rockabilly Party auf der Region Dorenas World Mickie Bohannes 2 1.420 20.09.2022, 16:24
Letzter Beitrag: Mickie Bohannes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste