Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es reicht!!! Event gegen rechts in Dorenas World.
Zitat Dorena: „Vermeintlich gute Freunde distanzieren sich von einem…“
Dorena und ich waren mal Freundinnen, dachte ich jedenfalls, aber wir waren und sind keine, nicht einmal *vermeintlich*. Ihre und meine Ansichten über Freundschaft gehen meilenweit auseinander.
Ich möchte nun gerne ein persönliches Statement abgeben. Nach wochenlangem Schweigen und dem erdulden müssen von schlimmsten Beleidigungen habe ich mehr als ein Recht dazu.
Wie begann eigentlich meine „faschistische Karriere“? Nun, ich habe hier ein Bild von den letzten beiden Statements meinerseits in Richtung Dorena. Fällt da was auf?

Nun kann man natürlich zu dem Schluss kommen, alles, was ich schrieb, war gelogen. War es nicht! Aber ich bin da gewarnt. Wurde doch schon einmal hier im Forum eine Antwort von mir an Herrn Vandyke von ihm so kommentiert, dass ich eine Heuchlerin sei und ihm ganz schlecht würde. Habt ihr schon mal erlebt, dass ihr höflich und wahrheitsgemäß antwortet und jemand öffentlich postet, ihr seid LügnerInnen und dass es einem schlecht würde? Nein? Aber sicher könnt ihr euch vorstellen, wie man sich dann fühlt. Aber genau dieser Effekt war ja das Ziel. Auch die große Aktion im öffentlichen Forum, wo ich immer wieder in die rechte Ecke gestellt wurde, hatte nur dieses eine Ziel. Da fragt man sich doch, wo liegt der Grund mich über Wochen mit an den Haaren herbeigezogenen Andeutungen in meine Richtung zu diffamieren und zu verletzen. Ich schlage vor, man liest sich den unteren Text durch, in dem ich Dorena mitteile, dass ich mit ihr nichts mehr zu tun haben möchte. Genau das ist der Punkt.
Was ich erlebt habe, ist Mobbing. Ich zitiere mal Wikipedia:
Im sozialwissenschaftlichen und psychologischen Sinne beschreibt Mobbing oder Mobben psychische Gewalt, die durch das wiederholte, regelmäßige, vorwiegend kommunikative Schikanieren, Quälen und Verletzen eines einzelnen Menschen durch eine Gruppe von Personen oder durch eine einzelne Person in überlegener Position definiert ist. Zu den typischen Mobbinghandlungen gehören u. a. Demütigungen, Verbreitung falscher Tatsachenbehauptungen, Zuweisung sinnloser Aufgaben und anderweitiger Machtmissbrauch, Gewaltandrohung, soziale Exklusion oder eine fortgesetzte, unangemessene Kritik an einer natürlichen Person oder ihrem Tun.
Beim Mobbing gibt es immer jemanden der/die Hauptakteur ist, dazu kommen aktive Mittäter, Claqueure bzw, Schaulustige und diejenigen, die wegschauen. Nur ganz wenige haben versucht, dem hier ein Ende zu setzen. Ich wurde hier als Opfer im Stich gelassen.
Ich zitiere nun Dorena: Ok, nun dürfen einige Leute in die Hände klatschen, Dorena hat es geschafft Gridtalk zu zerstören.
Euch sage ich: "FICKT EUCH INS KNIE!"
Es geht weiter, keine Sorge.
Ich gehe nicht auf diese Beleidigung ein, sondern auf den letzten Satz. Da ist sie konsequent, es geht weiter mit dem Mobbing in meine Richtung. Um den Kampf gegen den Faschismus weiterzuführen? Nein, um mich weiter zu mobben, zu demütigen, zu verletzen. Wer macht da weiter mit?
Ich zitiere wiederum Dorena: Ich persönlich werde nie mit Faschisten kuscheln, auch kann und will ich diesbezüglich RL vom virtuellen Leben nicht trennen.
Nun mein Statement: Ich persönlich werde nie mit Faschisten kuscheln und auch niemals mich mit Personen abgeben, die sich mir und anderen gegenüber dermaßen übel verhalten. Da will ich RL und virtuelles Leben nicht trennen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Es reicht!!! Event gegen rechts in Dorenas World. - von Loru Destiny - 24.04.2025, 17:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15 Jahre Dorenas World. Dorena Verne 17 2.009 20.01.2025, 10:58
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [ArtDestiny Grid] 27.7.24 World and Peace Festival Loru Destiny 3 1.525 17.08.2024, 20:27
Letzter Beitrag: Loru Destiny
Music [Trianon-World] 1. und 6. Juli: 6 Stunden Floydd am Stück Jupiter Rowland 5 2.296 07.07.2024, 10:23
  [DW] Adventslesungen 2022 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 8 3.114 19.12.2022, 09:34
  [DW] Diese Montag Rockabilly Party auf der Region Dorenas World Mickie Bohannes 2 1.420 20.09.2022, 16:24
Letzter Beitrag: Mickie Bohannes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste