Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Syncity
Für mich hört es sich irgendwie interessant und beängstigend gleichzeitig an. Soweit ich es verstehe, ist es zumindest vorerst zur Erstellung von Szenen in Blender gedacht. Das kann natürlich für viele Anwendungen interessant sein. Ich vermute aber, dass es ist in erster Linie zur Erstellung von Kulissen dient und für frei begehbare Szenen (z.B. mit Innenräumen und Hinterhöfen) weniger geeignet ist.

Ob sich damit, oder anderen ähnlich gelagerten Tools die daraus hervorgehen könnten, einmal spannende Szenen für OpenSim Regionen entwickeln lassen? Vielleicht * Schulter zuckt *. Die Bilder auf Github sehen zwar schuckelig aus, aber ich befürchte, dass es nicht allzulange dauern dürfte, bis auf ähnliche Art "langweilige, leere Mega-Vorstädte" und dergleichen entstehen werden, die dann überall herumstehen, wie es aber auch heute teilweise schon der Fall ist.

Wie auch immer, für mich ist es allein schon wegen den Hardwareanforderungen eh kein Thema Smile

(Hardware: An NVIDIA GPU with at least 48GB of memory is required. We have used A40 and A6000 GPUs.)
[-] The following 2 users say Thank You to Pius Noel for this post:
  • Dorena Verne, Leora Jacobus

Nachrichten in diesem Thema
Syncity - von Leora Jacobus - 18.05.2025, 11:03
RE: Syncity - von Pius Noel - 18.05.2025, 12:45
RE: Syncity - von Bogus Curry - 18.05.2025, 13:39
RE: Syncity - von Klarabella Karamell - 18.05.2025, 17:39
RE: Syncity - von Jupiter Rowland - 19.05.2025, 21:06
RE: Syncity - von Bogus Curry - 19.05.2025, 23:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste