Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausnahmen bestätigen die Regel... V2/3 Viewer fürs Opengrid
#13
Zwischenstand:

Noch ein paar Sachen in der englischen Version nachgebessert.

Wenn man den normalen Chattext aktiviert dann wird das OSGrid Icon und auch der Name OSgrid angezeigt für Systemmeldungen. Aber wenn man den V1 Chattext aktiviert dann steht da Second Life für Systemmeldungen. Ich habe alle Einstellungsdateien die ich bearbeiten kann durchforstet. Aber anscheinend ist das im Quellcode verankert und da gehe ich nicht dran. Tja, ist und bleibt das letzte Überbleibsel aus SL. Big Grin

Jetzt werde ich nach und nach die restlichen Arbeiten an der Deutschen, Englischen und Spanischen Lokalisierung machen. Dann ist der modifizierte OSGrid Viewer soweit fertig.

Ich hoffe ja, dass im OSGrid bald mal ne vernünftige Websuche installiert wird. Und wenn man da nur Personen und Regionen suchen kann. Das würde schon reichen. Wenn das Ganze irgendwann HG tauglich wäre, wär das genial. Aber dafür müsste das in den Simulator integriert werden.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausnahmen bestätigen die Regel... V2/3 Viewer fürs Opengrid - von LyAvain - 01.05.2012, 17:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Firestorm vs. Cool Viewer Xenos Yifu 4 511 22.03.2024, 18:25
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Alchemy Viewer Luka Lin 12 11.483 12.07.2022, 17:26
Letzter Beitrag: Dorena Verne
Information Bildergrößen im Viewer Jupiter Rowland 0 1.210 09.06.2021, 21:38
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Aktuelle Viewer Übersicht - externe Quelle Maddys Blog Bogus Curry 1 6.893 18.02.2021, 21:12
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Kokua viewer project no longer supports OpenSim viewers. Dorena Verne 6 8.008 12.08.2018, 14:50
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste