Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausnahmen bestätigen die Regel... V2/3 Viewer fürs Opengrid
#15
Ende im Gelände:

Es ist ist zum K.... Angry

Ich habe gestern versucht den Exodus zum Bauen und Bilder machen zu benutzen. Nicht nur dass XML Export/Import nicht möglich ist nervt. Meshuplaod ist eigenwillig. Mal will es, mal nicht. Kann aber auch am Simulator liegen.
Aber dass beim Bilder machen der Viewer bei jedem 2. Mal abschmiert und man nach jeden Crash alle Fenster neu einstellen und anordnen darf ist echt Mist. Langsam kristalisieren sich die Schwächen raus.
Auch vergisst der Viewer nach einem Crash sämtliche neu erstellten Outfits. Völliger Nerv.
Was bringt einem die Schnelligkeit und Stabilität, wenn man ausser rumrennen und gucken mit dem Viewer nicht viel machen kann. *seufzt*

Mir ist das mit den Fenstern und den Outfits vorher nie aufgefallen, weil der Viewer nie crashte.
Ich könnte heulen. Der Viewer ist ansonsten echt genial, aber ich baue nunmal viel und damit hat er sich leider disqualifiziert.

Bringt momentan nix daran weiter zu schrauben. Sad Für Meshupload kann ich auch den Cool VL nehmen. Bei dem geht wenigstens die Suche und XML up- bzw. download. Und der schmiert auch beim Bildermachen nicht ab.

Wird Zeit für einen reinen OpenSim Viewer. Kann nicht mal jemand einen einfachen V1 Viewer mit AO und Mesh machen, ohne 1001 Features? Sowas wie den Impru nur mit Mesh, das wäre echt genial. Da hat Catie absolut Recht. Wenn man in den das Meshmodul einbauen könnte, inkl. upload würde das völlig reichen.

Ich weiss nun endgültig warum ich V2/3 Viewer nicht mag. Echt vertane Zeit.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausnahmen bestätigen die Regel... V2/3 Viewer fürs Opengrid - von LyAvain - 02.05.2012, 11:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Firestorm vs. Cool Viewer Xenos Yifu 4 511 22.03.2024, 18:25
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Alchemy Viewer Luka Lin 12 11.483 12.07.2022, 17:26
Letzter Beitrag: Dorena Verne
Information Bildergrößen im Viewer Jupiter Rowland 0 1.210 09.06.2021, 21:38
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Aktuelle Viewer Übersicht - externe Quelle Maddys Blog Bogus Curry 1 6.893 18.02.2021, 21:12
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Kokua viewer project no longer supports OpenSim viewers. Dorena Verne 6 8.008 12.08.2018, 14:50
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste