Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] Projekt Superfly: Das ultimative Clutterfly und mehr
In dem großen Gebäude mit fertigen Sachen gibt's auch Neues (oder auch nicht ganz so Neues, aber wenig bis gar nicht Bekanntes) zu entdecken.

Ganz am Nordende stehen jetzt drei erhöhte Sitze für Rettungsschwimmer:

Was daran angrenzt, ist auf den ersten Blick bekannt. Ich habe aber die Demo-Möbel durch Exemplare mit SFposer ersetzt und meine eigenen Boxen mit den SFposer-Upgrades davorgestellt. Außerdem habe ich das kaputte Christmas Firepit Set in der Originalbox durch ein kurzfristig zusammengesetztes intaktes ersetzt, falls das allen Ernstes jemand mit MLP haben will.

Bei den "lesbischen Polstermöbeln" gibt's jetzt auch einen passenden rosa Laptop. Der ist schon alt, den gab es bisher aber nur als Prop in den Betten. Jetzt steht er auf dem Tisch, zumal er in meiner Upgrade-Box sowieso enthalten ist.

Den Laptop gibt's auch in blau. Hier gibt's beide noch einmal lose. Man beachte die alte Metropolis-Website auf dem Bildschirm.

Daneben die Kaugummiautomaten habe ich aus dem Great Canadian Grid. Die sind no-modify; ich habe mir gedacht, vielleicht hat das einen Grund, und es vorerst so gelassen.

Ach ja, der Wauwau schwebt jetzt auch nicht mehr in der Luft.

Mehr Krimskrams: Baustellensperre, Ladenschild, Kleiderbügel mit Haken, anderer Kleiderbügel ohne Haken, Nähmaschine, Büste, Papiertüte. Alles Zeug, das es bisher entweder nur als Kit oder überhaupt nur in diesem einen Laden im GCG gab. Auch die Nähmaschine ist fürs erste no-modiy.

Auch hier wieder: Demoexemplare durch solche mit SFposer ersetzt und meine eigenen Upgrade-Kisten davorgestellt.

Was ich nicht als Bild habe: Der rote Pin, der eine Landmarke ausgibt, gibt jetzt keine olle Landmarke aus der Clutterfly-World aus, sondern eine aktuelle.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 2 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Dorena Verne, Pius Noel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Projekt Superfly: Das ultimative Clutterfly und mehr - von Jupiter Rowland - 25.04.2026, 21:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bella Klara - Mode und mehr auf Xenovar Xenos Yifu 8 4.625 31.07.2022, 11:48
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Barracuda - Fischen und mehr Marina Baer 1 2.547 27.06.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Catie's... ähm Jani's kleines Sim Projekt. Catie Chiung 3 4.025 28.04.2021, 23:43
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  Projekt: Hallo-Wien Anachron 0 3.816 22.06.2019, 17:22
Letzter Beitrag: Anachron
  Projekt "Weltreligionen" auf Dorenas World Dorena Verne 7 12.006 30.09.2018, 21:09
Letzter Beitrag: Pharcide

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste