25.06.2026, 11:22
Hallo zusammen ;D
Ok, da die vorigen Tagen doch sehr warm war und es heute danach aussieht, das es sehr warm wird. Dazu kommt die Umstände, das Ana im Krankhaus noch ist und ihm nicht sogut geht. Würde ich mich nicht wohl fühlen, da einen auf GuteLauneBär zu machen, daher verschiebe ich den Event, also verschieben, nciht abgesagt. Wenn es nächste oder in den folgendenen Wochen, wobei ich übernächste Woche offiziell Urlaub hab. Dann halt den Event durchführen ;D
Hoffe sehr, das es Ana dann wieder besser geht und ich mir Gute Gewissen und Laune mich dann auch auf das Live spielen konzentrieren kann.
Also in diesem Sinne, hoffen wir das beste ;D
Ok, da die vorigen Tagen doch sehr warm war und es heute danach aussieht, das es sehr warm wird. Dazu kommt die Umstände, das Ana im Krankhaus noch ist und ihm nicht sogut geht. Würde ich mich nicht wohl fühlen, da einen auf GuteLauneBär zu machen, daher verschiebe ich den Event, also verschieben, nciht abgesagt. Wenn es nächste oder in den folgendenen Wochen, wobei ich übernächste Woche offiziell Urlaub hab. Dann halt den Event durchführen ;D
Hoffe sehr, das es Ana dann wieder besser geht und ich mir Gute Gewissen und Laune mich dann auch auf das Live spielen konzentrieren kann.
Also in diesem Sinne, hoffen wir das beste ;D


![[-]](https://www.gridtalk.de/images/collapse.png)