08.05.2012, 13:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012, 14:07 von Catie Chiung.)
Was ich unglaublich finde das es das damals in V1 doch auch seitens LindenLab nicht gab. Ist es nun also viel schwerer geworden, oder ist einfach das Interesse verflogen?
Frag mich zudem auch wo für brauchen wir V2?
Was ist an diesen Viewer nun wirklich besser?
Mesh können in V1 Viewern genauso laufen. Selbst mit upload!
Grafik ist genau gleich, wenn in V3 sogar noch oft schlechter.
Optisch ist V2 bzw. V3 gut gelungen, aber es Läd dadurch deutlich länger. Die Oberfläche von V1 läst sich gut nutzen und ist zudem einfach und unkompliziert aufgebaut.
Wenn man doch nun alles besser haben will, sollte man auch das Bessere nutzen. Neu ist nicht unbedingt ein Qualitätssiegel.
Grade weil OS eben nicht von LindenLab ist haben wir doch keinen Grund V2 nutzen zu müssen. Es müsste nur ein V1 geben der eben Funktioniert. Leider haben alle Viewer unterschiedliche Fehler, bzw. Einschränkungen die eine "Normale" Nutzung unmöglich machen.
Frag mich zudem auch wo für brauchen wir V2?
Was ist an diesen Viewer nun wirklich besser?
Mesh können in V1 Viewern genauso laufen. Selbst mit upload!
Grafik ist genau gleich, wenn in V3 sogar noch oft schlechter.
Optisch ist V2 bzw. V3 gut gelungen, aber es Läd dadurch deutlich länger. Die Oberfläche von V1 läst sich gut nutzen und ist zudem einfach und unkompliziert aufgebaut.
Wenn man doch nun alles besser haben will, sollte man auch das Bessere nutzen. Neu ist nicht unbedingt ein Qualitätssiegel.
Grade weil OS eben nicht von LindenLab ist haben wir doch keinen Grund V2 nutzen zu müssen. Es müsste nur ein V1 geben der eben Funktioniert. Leider haben alle Viewer unterschiedliche Fehler, bzw. Einschränkungen die eine "Normale" Nutzung unmöglich machen.