10.05.2012, 23:21
Was ich bei der ganzen Diskussion nicht verstehe, ist das den Entwicklern keine Zeit zum verschnaufen gelassen wird. Der Rev von Aurora ist Student und macht nebenbei die ganze Enwicklung. Alles meckern das nicht passiert bei den Projekten, aber anstatt dessen könnte man doch da mitmachen, in den man auf Bugs suche geht und die dann in Mantis in deren Trackerseite einträgt. Oder man bietet sich an, die Wikiseite wieder aufzubauen.
Ich höre uzd lese immer wieder, ach die Entwicker machen nichts, kann man nicht gelten lassen. Es gibt die repos bei github zum runterladen und man kann da mitachen, damit was passiert .. also nicht labbern, sondern TUT was und es PASSIERT auch was.
Ich höre uzd lese immer wieder, ach die Entwicker machen nichts, kann man nicht gelten lassen. Es gibt die repos bei github zum runterladen und man kann da mitachen, damit was passiert .. also nicht labbern, sondern TUT was und es PASSIERT auch was.
Signatur
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch alle 14 Tage an einem Donnerstag, um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | MagicPlace.de | M: @gse@norden.social
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch alle 14 Tage an einem Donnerstag, um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | MagicPlace.de | M: @gse@norden.social