Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Teapot",neuer Viewer für OS?
Zitat:Ich höre uzd lese immer wieder, ach die Entwicker machen nichts, kann man nicht gelten lassen. Es gibt die repos bei github zum runterladen und man kann da mitachen, damit was passiert .. also nicht labbern, sondern TUT was und es PASSIERT auch was.

Kann das nicht ganz nachvollziehen. Jeder Mensch hat seine Schwächen und stärken. Nicht jeder Mensch sitzt faul rum oder kann sich immer um solche Bedüfnisse einsetzen. Wir alle haben ein Rl leben. Ich kann nicht alles und "nein" ich muss nicht alles können!!!

Heißt das nun das man nichts kritisieren darf? Nein!!!
Ich bin eine Nutzerin und kann mir das beste ausuchen ich muss mich nicht mit so etwas abfinden. Vorallen wenn niemand so etwas ansprechen würde, würde sich auf jedenfall nix ändern.

Kann es nicht hören das man nur sagt "mach es doch besser" denn das Thema und die bereiche sind sehr füllig und Komplex. Sorry bin kein Übermensch. Ich habe ein Leben und Arbeit in RL, die mir eine Menge zeit kosten. Ich kann nicht mal eben schnell Programmieren lernen.

Eine Entwicklerpause gönne ich jeden, aber man kann hier nicht von einer Pause reden, da es sich in Zich neue Sachen abspaltet, eine klare Linie fehlt, kein Forum oder sonst was existiert um sich an die Entwickler zu melden und vorallen garnicht seitens der Entwickler von einer Pause geredet wird. Angry

Nachrichten in diesem Thema
RE: "Teapot",neuer Viewer für OS? - von Catie Chiung - 11.05.2012, 09:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pixel-Viewer bis Wehnachten öffentlich:-) Dorena Verne 0 4.490 28.09.2013, 12:14
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Kirstens Viewer zurück? LyAvain 16 25.619 06.10.2012, 18:13
Letzter Beitrag: LyAvain
  Viewer on a Stick Bogus Curry 0 4.345 05.08.2012, 02:59
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Eigerer Viewer von Metropolis Bogus Curry 4 9.533 22.06.2012, 21:06
Letzter Beitrag: Zak Spot
  "meta-impy" ein viewer auf imprdence-Basis Dorena Verne 3 7.915 28.05.2012, 19:12
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste