Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Teapot",neuer Viewer für OS?
Zitat:Das ganze ist nicht böse gemeint, aber man sollte schon vor Augen führen, das die Leute auch das alles Freiwillig von sich aus das machen und kein Cent für das ganze nehmen. Zu dem sind die Quellcodes alles frei verfügbar, das ist nicht heutzutage nicht mehr so üblich.

Ganz im ernst ich schätze deren Arbeit. Dennoch bin ich eine Nutzerin die diese Software nutzt. Muss ich mich also über alles super toll freuen, z.B. wenn ich das Gefühl habe das das Imprudence Team sich in Zukunft auflösen könnte? Zudem kann ich auch genauso gut sagen das mir der Imprudence Viewer gefällt und ich von Kokua eben äußerst enttäuscht bin.
Muss ich nun Freudestrahlend mir die Bugs an sehen und sagen das habt ihr klasse gemacht?
Ich weiß dass dir Sachen, wie die Nutzung des Cilenten er eine Nebenrolle haben. Ich zu meinen teil interessiere mich z.B. auch weniger mit der OS-Konsole.
Nur mag es nicht, das welche es verbieten über ihre Ansicht zu schreiben. Ich hab auch kein Problem wenn wer über OS Kritisch gegenüber steht, da komme ich eben mit vorteile die OS hat, aber ich sage denen nicht sie sollen ruhig sein oder es eben selbst machen. Dodgy

Ich nutze mehrere Viewer wenn keiner davon auch nur ansatzweise funktioniert darf ich das doch erwähnen ohne gleich eine Programmiererin zu sein oder? Huh

Nachrichten in diesem Thema
RE: "Teapot",neuer Viewer für OS? - von Catie Chiung - 11.05.2012, 13:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pixel-Viewer bis Wehnachten öffentlich:-) Dorena Verne 0 4.699 28.09.2013, 12:14
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Kirstens Viewer zurück? LyAvain 16 27.563 06.10.2012, 18:13
Letzter Beitrag: LyAvain
  Viewer on a Stick Bogus Curry 0 4.569 05.08.2012, 02:59
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Eigerer Viewer von Metropolis Bogus Curry 4 10.102 22.06.2012, 21:06
Letzter Beitrag: Zak Spot
  "meta-impy" ein viewer auf imprdence-Basis Dorena Verne 3 8.459 28.05.2012, 19:12
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste