03.06.2012, 13:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012, 13:52 von Bogus Curry.)
schon ok Genie ;D
Hätte bestimmt genauso reagiert nach soviel gebastel ;D
Aber bei sowas stösst OS halt an ihre Grenzen, das ist schon ziemlich viel was da verbaut wurde. Man könnte mehere PC´s zusammenschliessen zu einem Cluster und so das ganze verteilen.
Oder man nimmt einen zweiten Pc als reinen Datenbank Server, so würde das ganze ein wenig verteilt werden.
Sonst lass uns es so machen, du schickst mir dein ganzes Zeugs von OS und ich versuch mal auf meinen Server dein OS zu installieren. Wenn ich es hinbekomme, weil ich hatte wie gesagt auch grosse Probleme mit OS und hab es noch.
Hätte bestimmt genauso reagiert nach soviel gebastel ;D
Aber bei sowas stösst OS halt an ihre Grenzen, das ist schon ziemlich viel was da verbaut wurde. Man könnte mehere PC´s zusammenschliessen zu einem Cluster und so das ganze verteilen.
Oder man nimmt einen zweiten Pc als reinen Datenbank Server, so würde das ganze ein wenig verteilt werden.
Sonst lass uns es so machen, du schickst mir dein ganzes Zeugs von OS und ich versuch mal auf meinen Server dein OS zu installieren. Wenn ich es hinbekomme, weil ich hatte wie gesagt auch grosse Probleme mit OS und hab es noch.
Signatur
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Have a nice Day ;D
>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social