15.06.2012, 19:05
Bogus:

Was die Bugs betrifft:
Sind sie wirklich mehr geworden? Eher ist es so,das hin und wieder sich mal "alte" wieder zurück melden^^
Was die Stabilität an sich betrifft, kann ich mich nicht beklagen,..im Gegenteil.
Wirklich was ändern in dem sinne könnten wir nur,wenn wir selber als Entwickler mitarbeiten und dieses eben auch klar dokumentieren
Ehrlich gesagt,..mir liegt das leider nicht und werde weiterhin versuchen das beste aus dem was da ist zu machen
Im Bezug auf die Viewer:
Sobald einer die "alten" Profile,..ebenso die "alte" Map voll unterstützt,ebenso Lightshare und "Media on Prim" bin ich persönlich zufrieden.
Das alles tut der "prähistorische"Imprudence 1.4.0-beta"
Was nützt mir der schönste Mesh-Viewer,wenn alles andere nicht gegeben ist?
Zitat:Anderseits würde es mal an der Zeit sein, das wir User uns zusammentun und den Entwickler mal auf die Füssen tretenHm,..ja,.."treten" klingt nach "aua" und zwingen können wir sie ja nicht

Was die Bugs betrifft:
Sind sie wirklich mehr geworden? Eher ist es so,das hin und wieder sich mal "alte" wieder zurück melden^^
Was die Stabilität an sich betrifft, kann ich mich nicht beklagen,..im Gegenteil.
Wirklich was ändern in dem sinne könnten wir nur,wenn wir selber als Entwickler mitarbeiten und dieses eben auch klar dokumentieren

Ehrlich gesagt,..mir liegt das leider nicht und werde weiterhin versuchen das beste aus dem was da ist zu machen

Im Bezug auf die Viewer:
Sobald einer die "alten" Profile,..ebenso die "alte" Map voll unterstützt,ebenso Lightshare und "Media on Prim" bin ich persönlich zufrieden.
Das alles tut der "prähistorische"Imprudence 1.4.0-beta"

Was nützt mir der schönste Mesh-Viewer,wenn alles andere nicht gegeben ist?