16.06.2012, 23:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2012, 23:23 von Catie Chiung.)
Zitat:@Catie; du hörst dich wie dieser von Neuland an, der Knilch meint die Weisheit mit löffeln gegessen zuhaben. Das Gegenteil ist der Fall, er hat sein Grid und auch die Gridgazette ins Abseits befördert. Ich teste gerne die neusten Version aus, ausser ich will damit richtig damit arbeiten. Klar ist, das man mit solche Versionen immer mit dem schlimmsten rechnen muss.
WAs ich bisher nie verstanden und nie verstehen werde, das die Gridowner, es gibt ausnahmen, gegeneinander angehen. Einige Owners sind so konkurrenzsüchtig und meinen die Weisheit auf Erden zu sein, stattdessen könnte man doch zusammenarbeiten. Wenn ich mir die Amis ansehe, da gibts auch ausnahmen, aber die meisten sind so eingestellt, das man sich gegenseitig hilft und nicht neidisch auf den anderen schaut.
Wenn ich an den Anfang von Gridtalk.de schaue, da hab ich mir echte Nasenfeger eingehandelt, weil ich es wagte Content von Metropolis einzubinden. Würde ich heute aber wieder tun, nur die Zeiten haben sich geändert. Bin immer noch Admin hier, aber halt nicht alleine ;D Bisher war die Aufteilung so, das die Dorena Inworld präsent war und ich halt im Hintergrund die technischen Sachen. Aber ich komme zu sehr ins OT *gg
Was ich eigentlich sagen wollte, irgendwann sollte die deutsche OpenSim Community, die es bisher ncht gibt, mal zusammenreissen und zusammenarbeiten.
Und um wieder zum eigentlichen Thema zurück zukommen, ich finde das mit den zwei Version von Firestorm ein Witz. WEiss echt nicht, weiss nicht ob der Armin damit sich ein gefallen tut. Aber schaun wir mal was raus kommt ;D
Ich habe hier nur meine Meinung genannt, ich habe weder über eine angebliche Menge an Menschen geschrieben noch dies behauptet.
Ich habe keine Probleme mit anderen Meinungen. Ich habe nur meinen Standpunkt geäußert und eben meine Meinung gesagt wie man dies lösen kann, wenn das schon zu viel hier ist sehe ich keinen Wert hier auch nur ansatzweise noch etwas beizutragen. Bogus du hast nicht nur eine Meinung gesagt du ziehst mich in eine Schiene und ziehst absolut Überholte vergleiche. Dein Vergleich mit mir und dem Grid Neuland finde ich absolut überzogen und unverschämt.
Ich hab keine Lust auf so Anschuldigungen, und vorallen das du dich nun überlegen zu anderen zeigst, das ist etwas was ich absolut nicht brauch.
Ich habe mit dem Thema genauso wie Ly meine erfahrungen genannt und die sind nunmal so, wenn dir das nicht gefällt solltest du aus den Forum ein Blog machen und eben wie in der Gridgarzette deinen Senf als einziges abgeben.
Tut mir leid aber wenn das so weiter geht bitte ich meinen Gridtalk Akkount zu löschen. Ich will in einen Forum meine Meinung abgeben dürfen ohne Beleidigt oder in den Dreck gezogen zu werden, zumal es hierbei um ein Admin handelt.