17.06.2012, 19:00
Ja, Dore... Das was du sagts stimmt. Der Sim läuft in Germany und der Assetserver steht in Amiland. Das verschärft das Problem noch. Mit deaktivierten V2 Caps sind Parties mit über 20 Leuten aber kein Problem.
Was ich sagen wollte war, dass die Umgebung wo der Sim lief keine Bandbreite und Ressourcen Probleme verursachte wie Catie als eventuellen Grund andeutete.
Problem ist die schlechte Skalierung von OpenSim. Wenn der Sim im Leerlauf rumdümpelt dann läuft er spitze, aber wenn er belastet wird, dann gehts los und die V2 Bugs schlagen zu.
Ich verstehe nicht, warum nicht erstmal versucht wird eine funktionierende Basis zu schaffen und dann neue Funktionen einzubauen. Man kann ja mit V2/3 rumbasteln wenn der Rest geht. Aber das tut er nicht.
Darum verstehe ich die User auch nicht die alle V3 benutzen wollen im OpenSim.
Eine geniale Idee wäre es, den Phoenix auf OpenSim zu trimmen und den Firestorm zu einem reinen SL Viewer zu machen. So einem Projekt würde ich sogar eine Chance geben. Aber Firestorm und OpenSim? Ich sag nur, gute Nacht!
Was ich sagen wollte war, dass die Umgebung wo der Sim lief keine Bandbreite und Ressourcen Probleme verursachte wie Catie als eventuellen Grund andeutete.
Problem ist die schlechte Skalierung von OpenSim. Wenn der Sim im Leerlauf rumdümpelt dann läuft er spitze, aber wenn er belastet wird, dann gehts los und die V2 Bugs schlagen zu.
Ich verstehe nicht, warum nicht erstmal versucht wird eine funktionierende Basis zu schaffen und dann neue Funktionen einzubauen. Man kann ja mit V2/3 rumbasteln wenn der Rest geht. Aber das tut er nicht.
Darum verstehe ich die User auch nicht die alle V3 benutzen wollen im OpenSim.
Eine geniale Idee wäre es, den Phoenix auf OpenSim zu trimmen und den Firestorm zu einem reinen SL Viewer zu machen. So einem Projekt würde ich sogar eine Chance geben. Aber Firestorm und OpenSim? Ich sag nur, gute Nacht!
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