Jo, bei kurzer Leitung zum Assetserver ist die Version immens Stabil. Ich hab gestern versucht Teravus Plaza zum Schwitzen zu bringen, die ja mehr oder weniger direkt neben dem Assetserver des OSgrids läuft.
Singularity 1.7.1 mit aktiviertem HTTP Inventar und HTTP Get Textures. Max HTTP Requests auf 256 Threats (Overkill) und Minimum 16 Threats (doppelt soviel wie der Firestorm als Max Einstellung hat), und statt 30 Requests in der Sekunde hatte ich 60 eingestellt. Bandbreite 5000 kb/s. Hab den Cache geleert und mich direkt eingeloggt.
Inventar war in weniger als 1 Minute und 10 Sekunden vollständig geladen, während die Umgebung recht fix lud habe ich angefangen meine doch teilweise recht Prim und Sculptielastigen Outfits durchzuorgeln, anschliessend noch meine ganzen Sculptieschuhe...
So schnell wechselten die noch nie, der Sim hat nicht ein bissi Chatlag gezeigt und auch sonst keine negativen Auswirkungen. Der anschliessende Home TP funzte sofort und ratz fatz.
Es ist erstaunlich wieviel die Länge der Leitung zum Assetserver ausmacht und wieviele Probleme sie macht, wenn sie einige 1000 Kilometer lang ist.
Zugegeben, ich war zwar alleine auf dem Sim, aber ich hab mit dem Singularity im Alleingang schonmal einen Sim abgeschossen (Threats flippten aus) und mit meinen Outfitorgien mache ich normalerweise 30-60 Sekunden Stillstand auf dem Sim.
Ich schätze Mal ihr werden viel Freude haben an der Version, da eure Sims ja im gleichen Land laufen wie der Assetserver, wenn nicht sogar im gleichen Rechenzentrum.
Akira und ich haben letztens mal die Bulletphysik getestet. Vom Ansatz her schon klasse, nur muss noch viiiiiiiiel getan werden. Avis schweben über dem Boden, Linksets auf physikalisch crashen den Sim, ausser Kugeln rollt alles andere eher mässig bis fast garnicht (Zylinder haben "Ecken") und die Prims scheinen aus Styropor zu sein, so leicht sind sie. Aber ein aufgestapelter Turm stürzt schön realistisch ein... Sieht genial aus.
Ausserdem kann man aus unverlinkten Ringen eine Kette basteln die flexibel ist und auch schaukelt wenn man gegen rennt. DAS kann SL definitiv NICHT!
Bin gespannt wie die schlussendlich fertig aussehen wird und ob sie bis zur 0.7.5 einsatzbereit ist.
Singularity 1.7.1 mit aktiviertem HTTP Inventar und HTTP Get Textures. Max HTTP Requests auf 256 Threats (Overkill) und Minimum 16 Threats (doppelt soviel wie der Firestorm als Max Einstellung hat), und statt 30 Requests in der Sekunde hatte ich 60 eingestellt. Bandbreite 5000 kb/s. Hab den Cache geleert und mich direkt eingeloggt.
Inventar war in weniger als 1 Minute und 10 Sekunden vollständig geladen, während die Umgebung recht fix lud habe ich angefangen meine doch teilweise recht Prim und Sculptielastigen Outfits durchzuorgeln, anschliessend noch meine ganzen Sculptieschuhe...
So schnell wechselten die noch nie, der Sim hat nicht ein bissi Chatlag gezeigt und auch sonst keine negativen Auswirkungen. Der anschliessende Home TP funzte sofort und ratz fatz.
Es ist erstaunlich wieviel die Länge der Leitung zum Assetserver ausmacht und wieviele Probleme sie macht, wenn sie einige 1000 Kilometer lang ist.
Zugegeben, ich war zwar alleine auf dem Sim, aber ich hab mit dem Singularity im Alleingang schonmal einen Sim abgeschossen (Threats flippten aus) und mit meinen Outfitorgien mache ich normalerweise 30-60 Sekunden Stillstand auf dem Sim.
Ich schätze Mal ihr werden viel Freude haben an der Version, da eure Sims ja im gleichen Land laufen wie der Assetserver, wenn nicht sogar im gleichen Rechenzentrum.
Akira und ich haben letztens mal die Bulletphysik getestet. Vom Ansatz her schon klasse, nur muss noch viiiiiiiiel getan werden. Avis schweben über dem Boden, Linksets auf physikalisch crashen den Sim, ausser Kugeln rollt alles andere eher mässig bis fast garnicht (Zylinder haben "Ecken") und die Prims scheinen aus Styropor zu sein, so leicht sind sie. Aber ein aufgestapelter Turm stürzt schön realistisch ein... Sieht genial aus.
Ausserdem kann man aus unverlinkten Ringen eine Kette basteln die flexibel ist und auch schaukelt wenn man gegen rennt. DAS kann SL definitiv NICHT!
Bin gespannt wie die schlussendlich fertig aussehen wird und ob sie bis zur 0.7.5 einsatzbereit ist.
DeReOS Grid - http://dereos.org