Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linden Lab hält 29 Patente
Patente sind ja was anderes als ein Copyright. Ein Patent ist etwas was ich auch in dieser Form kaum verstehen kann wie es in unserer doch angeblich "freien Marktwirtschaft" existieren darf. Sagen wir mal damals bemerkte man das Holz schwimmen kann und man daraus Flösse bauen kann. Dann haben es auch andere bemerkt die wurden dann aber erstmal zusammengepfiffen: Nein nein, sagt der eine Höhlenmensch das darf nur ich so, und überigens darf auch ich nur Feuer machen, ihr müsst frieren denn ich habe endekt wie das geht, ihr dürft das nicht mehr lernen. Wink

Wenn LindenLab Patente besitzt heißt es noch lange nicht das diese für Klagen genutzt werden können. Das kann man gut bei Apple und Samsung sehen wo viele Patente vornerein abgewiesen wurden.

Zudem nervt mich langsam Maddys dumme Sprüche über OS. Wenn er endlich will das wir nicht negativ über SL denken sollen, dann soll er bitte mit Beispiel folgen und nicht ständig auf OS rumhacken. Er macht viele seine Berichte sehr klar und Reserschiert viel. Seine Arbeit rede ich ihn nicht schlecht, aber seine Meinung ist für mich absolut Contra OS.

Nachrichten in diesem Thema
Linden Lab hält 29 Patente - von Dorena Verne - 10.09.2012, 08:05
RE: Linden Lab hält 29 Patente - von Uwe Furse - 10.09.2012, 10:29
RE: Linden Lab hält 29 Patente - von LyAvain - 10.09.2012, 12:12
RE: Linden Lab hält 29 Patente - von Anachron - 10.09.2012, 13:00
RE: Linden Lab hält 29 Patente - von Catie Chiung - 10.09.2012, 16:01
RE: Linden Lab hält 29 Patente - von Uwe Furse - 10.09.2012, 22:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amanda und Courtney linden verlassen LL Bogus Curry 1 5.034 27.06.2011, 19:12
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu: